Apistogramma Panduro wagt einen Versuch

  • Apistogramma Panduro wagt einen Versuch 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hi,

    wollt ihr das Foto von Franz in der Super - Galerie sehen ?

    Versuch gelungen oder soll Franz lieber später nochmal probieren ?

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hey,

    also zunächst stört mich erhlich gesagt, dass hier ständig ein und der selber A. panduro zu sehen ist. Ich finde es toll, dass du viel Ergeiz an den Tag legst aber deine letzten Bilder wurden alle ausführlich bewertet und es hat sich nicht viel verbessert. Die Super-Galerie ist nicht dafür gedacht, dass ein User immer denselben/ähnlichen Fisch anbietet und das solange bis es mal klappt...

    Ich würde dir Vorschlagen ein separates Thema zu öffnen. Dieses kannst du gern für deine Versuche nutzen und du wirst die entsprechenden Tipps erhalten und das schaut sich jeder gerne an wie du besser wirst. Die SUPER-Galerie ist einfach der falsche Ort um Grundsätzliches zu klären und zu lernen.

    Das gilt auch für den anderen A. panduro der hin und wieder auftaucht. ;)

  • servus,

    gestimmt hab ich mit nein.
    hm, wenn ich da alles aufzähl was mir an dem bild nicht gefällt, bin ich morgen noch nicht fertig. ;)
    von unscharf bis der fisch zu hell, ist alles dabei. :huh:

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut