Meine anderen Tiere...

  • Hallo ihr da!

    Ich nochmal ;)

    Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von anderen emers lebenden Tieren aus meinem Bestand. Allerdings müssen da wahrscheinlich auch bald einige wieder ausziehen, da ich in der Oberstufe doch einiges mehr an Arbeit für die Schule zu tun habe.... ?( Ich werde wahrscheinlich nur die Rhopalurus junceus und meine Schaben behalten. Die Kornnattern natürlich auch.

    Naja. Also genießt es:

    Phyllocrania paradoxa

    Pseudocreobotra wahlbergii

    Hymenopus coronatus

    Pseudoharpax virescens virescens


    Scorpionides:
    Euscorpius italicus Cressogno, Luganer See

    Rhopalurus junceus

    Diplopoda:
    Mardonius parilis acuticonus (MPA)

    Spirostreptus gregorius

    Anadenobolus monilicornis


    lg Leo

  • Ich schließe mich da einfach mal an: Faszinierende, tolle Tierarten hast du da!

    Ich hänge jetzt mal ein Bild von meiner Katze "Bruno" an. Wenn denn dann irgendwann meine Vampirkrabben ankommen (ELENDER HÄNDLER! Lässt mich seit 4 Wochen warten!) zeige ich die natürlich auch gern :)

    Also: Das ist Bruno, Chefin, Ehefrau, Kind, Freundin, zänkisches Weib und Seelentröster in meinem Haushalt:

  • Hallo Daeva,

    Bruno schaut aber auch sehr bestimmend aus.


    Habt ihr sonst noch Haustiere ??

    Bei mir wohnen noch zwei Meerschweinschen Felix und Anton .

    LG,Caro

    [bestand]1308[/bestand]

  • Hallo Caro!

    Bestimmend? Nee, eigentlich nicht. DAs ist eine ganz liebe, kleine Maus. Sie ist sehr zurückhaltend und faul. Sie ist auch sehr genügsam. Sie darf sich immer selbst Leckerlis aus dem Glas nehmen, geht dann mit der Pfote rein und nimmt sich genau ein einziges Stück heraus. Wenn ich an andere Katzen denke, die den Kopf reinstecken und fressen würden, wie viel nur eben geht, empfinde ich ihr Verhalten sogar als Anstand. Sie ist auch super verschmust und schläft nachts immer in meinem Arm. Das einzige, was sie wirklcih bestimmend durchbringt, ist ihr täglicher Ausgang. Sie weckt mich sogar morgens, nur, damit ich ihr die Tür aufmache. Und wenn ich sie nicht raus lasse, wird sie durchaus auch mal zickig ;)

    Ich habe neben der Katze auch noch ein Pony, welches etwa 30 Jahre alt ist inzwischen und auf einem Hof zusammen mit einem Haflinger steht. Das Mädchen, dass ihn dort pflegt, hat früher selbst auf meinem Pony das Reiten gelernt und empfindet es daher als besondere Ehre, sich nun um ihn kümmern zu dürfen.

    Viele Grüße,
    Sandra

  • Hi Daggi!

    Ne leider noch nicht. Habe aber mit meiner Freundin von der Tierhilfe Kontakt aufgenommen. Sie wird sie nun in alle möglichen Foren setzen und dann nach meinen Kriterien selektieren!

  • Hi Leo,

    Klasse Aufnahmen wieder. :thumbup:

    Helly, berichte uns weiter hier. Hoffentlich findest Du für Stella ein schönes Zuhause.


    Und was habt Ihr sonst noch für Tiere. :?:

    Ich hatte mal einen kleinen Westhighland Terrier , aber er hat mich leider im Alter von 13 Jahren verlassen.
    Irgendwann bekomme ich sicher wieder einen Hund.

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    hier mal zwei von meinen geschätzten 2 Duzend Katzen
    Katzen 01.jpg

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo,

    das ist eine Feloidea Metallica ( gemeine Blechkatze ), die sind extrem genügsam, brauchen auch keinen Auslauf, kommen aber auch nicht zum Schmusen angelaufen. :D

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov