Zu Besuch bei Dogstyle alias Reflektorchris aka die Glatze von Hirschberg

  • Hi ihr,

    gelesen über diesen miserablen Gastgeber habt ihr ja jetzt schon einiges! Aber wartet mal, bis der Film fertig ist: Die Drei von der Tankstelle, Teil 2!
    Dagegen könnt ihr den ersten Teil total vergessen! :-)/~

  • Hi Chris,

    also das wundert mich nicht, das du das nicht mehr mitbekommen hast. da waren wohl 30 Bier und eine halbe Flasche Whisky zu viel im Spiel!
    Aber zu Deinem Trost sei gesagt, der Film ist auch nichts geworden: unser Küken Jens hatte wohl auch schon zu unruhige Hände für die Kamera.
    Irgendwie vertragen die Weicheier aus Stadtlohn überhaupt nichts! :D

  • Hi Chris,

    eben! Aber warte mal, ich hab ja auch noch Fotos, die ich nur noch auf den Rechner bringen muß. Da wird noch so einiges ans Tageslicht kommen!
    Es dürfte besser sein, wenn Du Dich dann hier mal ein paar Tage nicht blicken lässt! :thumbup:

  • Hallo,

    da Chris ja dieses schöne Thema verlinkt hat bin ich da drauf wieder gestoßen.

    Ich würde ja auch mal bei ihm aufschlagen, jedoch traut man sich da ja alleine nicht hin ;( , würde mich denn jemand begleiten um mir seelischen und moralischen Beistand zu leisten :| und vor dem niedlichen Handtaschenhund zu beschützen

  • Hi Chris,

    jetzt machst du auch noch auf böse Hexe wie bei Hänsel und Gretel ;(

    Ich glaub da muss ich mal Dieter und Jens fragen ob die sich das nochmal antun, die kennen sich ja dann schon aus.

    Ums beißen mach ich mir ja keine sorgen, aber wenn der auf einem drauf liegt bekommt man ja Schnappatmung :D

  • Hallo Johannes,

    vor dem kleinen Hund mußt Du Dich nicht fürchten, der hat mehr Angst als Vaterlandsliebe! Wenn man sich auf ihn drauf legt, fängt er an zu quieken.
    Ist halt ne Memme, wie sein Herrchen! :D

    Wovor Du aber Respekt haben mußt, ist der etwas strenge Geruch! Erst meint man, das man in einer Kneipe gelandet ist, so stinkt es nach Alkohol!
    Aber wenn man dann mal richtig drin ist in der Unterkunft, meint man, auf der Toilette gelandet zu sein.
    Nee, nicht der Hund, das Herrchen dünstet dermaßen aus! Wenn Du da rein kommst, beschlagen Dir sofort die Brillengläser!
    Und das erste, was Du als Besucher haben möchtest, ist kein Kaltgetränk, nee, eine Nasenklammer!

    Also Du solltest Dir das wirklich genau überlegen, ob Du Dir das antun möchtest. Mich bringen keine 10 Pferde mehr dahin!

  • :) Hallo Johannes,

    so schlimm ist es bei Chris garnicht, da wenigstens Babett sehr gastfreundlich ist :D

    und das Pferd Irax ist wirklich ne Memme ;( , wenn auch erstaunlich gross wenn der

    neben einem tiefergelegten Auto steht :thumbup: . Da kannste dich auch alleine hin trauen :thumbup: .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hallo Chris,

    du tust mir jetzt richtig leid wenn ich das hier so lesen alle hauen druff man man dabei weiß doch jeder erfroren sind viele ermipft noch keiner :thumbup: .
    Ich bin ja auch ein Hundefreund und muss sagen je größer die werden desto mehr jammer die :D

  • Ach Karsten,

    was soll ich sagen, die Wahrheit tut manchmal eben weh, grins... aber ich bin es ja gewohnt, dass die Leute kommen, schauen, essen und trinken und sich dann noch beschweren, dass ich ihnen keine Fische mitgebe. Dann wollen sie meistens sogar noch die Spritkosten haben, da es dann doch nicht so ist, wie auf manch einem Foto.

    Tja, so sind die Leute vorgewarnt und wissen worauf sie sich einlassen.