On Tour Bad Laasphe

  • Hallo ,
    Mal ganz was anderes - war am Wochenende in Bad Laasphe/Niederlaasphe. In Sachen Fische - kein Schwanz zu sehen :!: Schade, war trotzdem ein gelungenes Wochenende .Wir, meine Fee und ich, weitere 20 Gäste verbrachten schöne Stunden in einer Schutzhütte, mit Unterhaltung,Speisen und Getränken. Hat von euch schon jemand so ein Waffeleisen Marke Eigenbau gesehen. Ich fands Faszinierend!
    Grüße

  • Hallo Burkhard,

    nee, also so etwas hab ich noch nie gesehen! Sieht aber mal echt toll aus, dieses Waffeleisen,
    Und wenn es dann noch geschmeckt hat, muß es ja perfekt gewesen sein. :D

  • Guten Morgen, Bubu ! Das Gerät sieht ja, im wahrsten Sinne der Worte, heiß aus ! Hauptsache, es hat euch

    geschmeckt und ihr hattet euren Spaß in der Runde ! Wer mal wieder in der Gegend ist, in Netphen ist ein

    Baumarkt mit einer wirklich tollen Aquaristik-Abteilung.. auch eine Auswahl an L- Welsen ! Schönen Tag, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]