Practical Fishkeeping: "How much will this fish cost to keep in its lifetime?"

  • Hi,

    was kostet die Aquarienhaltung von einem Fisch?
    Bei Practical Fishkeeping wurde ein Beispiel präsentiert: "How much will this fish cost to keep in its lifetime?"

    In dem Artikel geht es um Phractocephalus hemioliopterus (Red tail catfish), der in Südamerika doch weit verbreitet zu sein scheint. Auf unserer Tour duch Venezuela (2012) konnte solch ein Tier auch im Rio Ventuari gefangen werden.


    Phractocephalus hemioliopterus ...


    ... am Rio Ventuari.

    Edit: Siehe auch Venezuela 2012

    Viele Grüße
    Elko

  • Hi,

    interessante Rechnung ,
    Berechnet für einen Fisch alleine in seinem 20.000 liter Becken.
    Ob das sehr realistisch ist ?
    ( ist klar das es trotzdem sehr teuer ist )

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov