Projektvorstellung Kellerbecken Holz

  • Nabend Chris,

    danke der nachfrage, leider nein, muss vorher noch ein paar kleinigkeiten erledigen....

    Eine Wohnung ausbauen (Bad/Böden/Decken/Heizung muss ich noch machen) die sich im Rohbauzustand befindet (der grosse Hammer und ich waren das jaja ;( ) hab meine Freizeit überschätzt.
    Meine Werkstatt evtl. noch ein wenig umbauen... nochmal den grossen Abbruchhammer schwingen, ne Wand muss raus damit ich den neunen HolzWerken.net -Tisch reinstellen kann :thumbup:

    Denke mal das wird erst im nächsten Jahr was wenn's dann von den Temperaturen wieder passt.... das Holzgestell evtl. schon früher mal sehen...

    Grüßle Chris

  • Hi,

    Zitat

    hab meine Freizeit überschätzt.


    Das kommt mir bekannt vor ;)

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov