red head adultes männchen

  • Hallo, Helmut ! Von mir ein klares JA für dein Pracht-Exemplar !! :thumbup: Schöne Pfingsten ! Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Helmut,

    das Tier finde ich Klasse! Aber das Foto gefällt mir nicht ganz so gut.
    Der Kopfbereich ist sehr hell, der Rest des Körpers dafür ziemlich dunkel.
    So kommt die schöne Körperzeichnung dieser Tiere überhaupt nicht zur Geltung, und das stört mich irgendwie.

    Nicht falsch verstehen, ich wäre froh, wenn ich so ein Foto hinbekäme. Aber ich weiß, das Du es auch anders kannst. :D

  • hi helmut...

    hab diesmal auch mit nein gestimmt. aber da du ja eh fast immer nur "ja"´s bekommst wurde das auch mal zeit :P
    ich finde das bild im ganzen etwas zu dunkel... da gefällt mir z.b. dein avatar wesentlich besser :thumbup:

  • hi helmut...

    hab diesmal auch mit nein gestimmt. aber da du ja eh fast immer nur "ja"´s bekommst wurde das auch mal zeit :P

    das ist eine begründung. 8o

    ich persönlich finde, daß dieses bild eines von den besten der red heads ist aber geschmäcker sind ja verschieden. :rolleyes:

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Hi,
    Gratulation zu einem solchen Prachtexemplar. Jedoch: ich habe auch mit nein gestimmt, mir gefällt die dunkle Färbung des Körpers nicht, der retuschierte Streifen im rechten unteren Drittel fällt zu sehr auf und der weiße "Schatten/Strich" in der unteren Mitte des Bildes sind störend, zudem wirkt der Fisch etwas überschärft (hier ist weniger manchmal mehr). Alles in Allem nicht für die Supergalerie geeignet, aber du kannst es besser, wie wir alle wissen :-)/~

    LG,
    Frank

    Grüße,

    Frank

    200x60x70 mit L46, L183, Rotkopfsalmlern