Guter Glaser in NRW (Köln) gesucht

  • Moin,

    ich suche einen einen guten Aquariumglaser in Nordrhein-Westfalen in der nähe von Köln.
    Bisher habe ich folgende gefunden: Preuß und Kleiber.

    Kennt ihr da vielleicht einen mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

    Die Firma sollte das Becken bei mir vor Ort (Erftstadt-Lechenich) kleben und einen 4 Kammer-Filter einbauen.(Maßen gebe ich natürlich vor)

  • Hallo Marc,

    Kleiber kenne ich schon seit Ewigkeiten, mein jetziges Aquarium ist auch von ihm gebaut worden.
    Ich hab da noch nie etwas negatives gehört, darum meine ich, das Du ihm vertrauen kannst.

  • Moin Dieter,

    ja es ist eigentlich schon eine Grundvoraussetzung, dass das Becken hier vor Ort verklebt wird.

    Ich werf einfach mal den namen Dieter in die Runde und schon hat sich alles geklärt :D

  • Moin Marc,

    ob er mit dem Namen etwas anfangen kann, weiß ich nicht. Ich denke mal, das es schwierig ist bei so vielen Kunden.
    Kannst ihm aber schreiben, das ich der bin, dem er im April ein Aquarium nach Essen-Kray geliefert hat.

  • Guten Abend, Marc ! Lese soeben die Berichte, nur zur Info: Unter first-fish.de findest du eine Ranking-Liste der Aquarienbauer
    in Deutschland und Umfeld... Vielleicht mal ganz interessant :rolleyes: Wünsche dir einen schönen Abend, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]