Hilfe zur Diagnostik

  • Hallo,

    ich war ja heute den ganzen Tag an der Börse in Arlon, mit zwei hochinteressanten Vorträgen.
    Nachmittags sprach Dr. G. Bassleer über Krankheiten, Vorsorge, Erkennen, Behandeln usw.
    Und seine Seite wollte ich euch mal vorstellen, die ist voller Fotos und Informationen zum Thema.
    Das Deutsch ist nicht immer perfekt, aber es ist doch sehr verständlich.
    Bassleer

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo Jeannot,

    ... sehr interessant. Gut wenn man es nicht braucht - gut zu wissen wo man es findet, wenn man es doch mal brachen sollte. :thumbup:

    Viele Grüße
    Elko

  • Hi Jeannot,

    sein Bildatlas der Fischkrankheiten ist ja schon seit Jahren ein Renner,
    Und von Auflage zu Auflage wird das Buch immer besser.

    M.E. darf es bei keinem Aquarianer im Bestand fehlen.

  • Zitat

    Das Deutsch ist nicht immer perfekt, aber es ist doch sehr verständlich.


    Tja.

    Macht doch den Schreibfehler in der Überschrift raus.

    Den Hebel bei einem selbst ansetzen.

  • Hi,

    danke für den Hinweis.
    Ich sagte ja nicht , dass ich perfekt bin, schliesslich ist Deutsch auch eine Fremdsprache für mich. ;)

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov