Usertreffen - Erlebnispark Meeresaquarium - Zella-Mehlis

  • Hi Daggi


    da es die Mitglieder hier Forum auch betrifft

    die Antwort auf deine Frage hier nochmal

    Terminvorschlag von mir 24./25.04.2010 oder 23.05.2010


    schönes Ostern :thumbup: und viel Spaß beim Renovieren :whistling: :whistling:

    mfg Mirko

    [bestand]1449[/bestand]

  • Hi Mirko,

    Danke und dir auch schöne Ostern ! ;)

    Terminvorschlag von mir 24./25.04.2010 -- das Wochenende muss ich komplett arbeiten, wir haben VK - Sonntag :S


    oder 23.05.2010 - das wäre Pfingsten, da habe ich frei, also ging gut ! :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo

    Ich kann leider nicht kommen. Mein kleiner Stepke würde gerne Eisenbahn sehn und da hat der Famielienrat beschlossen nach Neuenmakt zu pilgern. Da gibts Dampflok satt (rund 30 Stück) und man darf auch mal mitfahren. Werd mal ein paar Bildchen knipsen :D Hoffentlich wird die Linse nicht schwarz :D

    Gruß Micha :-)/~

  • Hi

    2 Foren mit über 7000 Usern und erst 4 festen Teilnehmer ;(;(;(
    hat den keiner Interesse auf einen schönen Ausflug mit Gleichgesinnten ( Aquarium Verrücken :P )

    mfg Mirko

    [bestand]1449[/bestand]

  • Hallo

    Ich kann leider nicht kommen. Mein kleiner Stepke würde gerne Eisenbahn sehn und da hat der Famielienrat beschlossen nach Neuenmakt zu pilgern. Da gibts Dampflok satt (rund 30 Stück) und man darf auch mal mitfahren. Werd mal ein paar Bildchen knipsen :D Hoffentlich wird die Linse nicht schwarz :D

    Gruß Micha :-)/~

    Hi Micha,

    dann viel Spaß euch und ich freue mich schon auf die Fotos ! :-)/~

    Mirko,

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Anmeldungen hier ! :thumbup:

    Also meldet euch an und kommt mit zu unserem Ausflug nach Zella - Mehlis ! ;)

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    Zitat

    2 Foren mit über 7000 Usern und erst 4 festen Teilnehmer
    hat den keiner Interesse auf einen schönen Ausflug mit Gleichgesinnten ( Aquarium Verrücken )


    550km für einen Tagesausflug ist doch ein bischen viel.
    Wenn's nächstes Mal ein bischen näher ist, bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi

    Anmeldungen sind immer noch möglich :thumbup::thumbup:

    und noch eine Info
    ich bringe für einen User Tiere von Frank Spachmann --Klick-- mit
    sollte weiterer Bedarf bestehen stellt das kein Problem dar,einfach mit Frank in Verbindung setzen

    mfg Mirko

    [bestand]1449[/bestand]

  • Hi,

    bitte tragt euch in diesen Thread ein ! :-)/~

    Ich fange mal an ! Damit wir auch wissen wer am dem Ausflug teilnimmt und das wir evt. noch unsere Handy Nr. austauschen.


    Holli & Tobias

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,


    bis jetzt sieht es so aus ! Folgende Mitglieder haben sich zum Treffen angemeldet !

    Holli & Tobias

    Howi - Holger

    fiebe - Mirko

    ruexs - Andre

    Muckeaermle - Manuel

    Falls ich jemanden vergessen habe , dann tragt euch noch hier ein ! :)

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108