Zwergbuntbarsch Nachwuchs gefressen?

  • Hallo Franz.

    Was willst du hören? Ja oder Nein?

    Ansonsten ist die Antwort auf die Frage wie der Blick in die Glaskugel.

    Gab es denn sicher Nachwuchs? Wenn ja, wie alt war der?

    Es wäre möglich, dass der Nachwuchs von den von dir genannten Fischen gefressen wurde. Genauso gut könnte es sein, dass er von den eigenen Eltern gefressen wurde. Bei ersten Versuchen durchaus möglich.

    Weiterhin könnten die Wasserwerte suboptimal für Nachwuchs sein. Oder er ist einfach nur verhungert.

    Ohne dein Becken genau zu kennen, und ohne weitere Details wäre eine Antwort also nur der Blick in die Glaskugel.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.