Feudo Arancio Grillo?

  • Wer von euch kennt ihn, diesen wunderbaren und leckeren Weißwein? Ich wollte davon gerne ein Fläschchen mit zu den Schwiegereltern nehmen, da meine Schwiegermutter ihn sehr, sehr liebt. Die beiden sind Sizilianer und lassen sich davon immer eine Kiste aus der Heimat mitbringen. Nun war länger schon niemand mehr dort und die Schmäh ist groß ;) Ich dachte, mit einem Fläschchen (oder auch mehreren) könnte ich ihnen einen Riesenfreude machen und evtl. auch mal ein Schlückchen davon probieren, um mitreden zu können. Hier bei uns habe ich ihn tatsächlich noch nicht gefunden. Aber online gibts den doch sicherlich irgendwo?

  • Hey Moritz.

    Onlineverfügbarkeit.... einfach bei Google eingeben und zack hast du Treffer.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.