Leopoldi Skalare ?

  • Moin zusammen ! Frage: Ein Freund von mir aus dem Sauerland sucht für sein Mädel einen Trupp Leopoldi Skalare !

    Kann jemand helfen ? Danke für eine Info. Claus :)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo foxi,

    Fishtopia verkauft glaube ich aktuell eigene Nachzuchten. Da der Inhaber ein Skalar Experte ist und auch alle anderen Nachzuchten von Ihm wirklich top aussehen, wird dein Kollege bestimmt glücklich mit diesen Tieren.

    LG Martin

  • Hallo, zusammen ! Lieben Dank für eure wertvollen Hinweise, ich schließe euch in mein Nachgebet mit ein !

    Schönes Wochenende, Claus :-)/~

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin zusammen ! Also, Fishtopia bietet die Tiere an - hat aber wohl KEINE im Bestand ! Auch so ein Ding... Claus :S

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]