Dieter Untergasser „Flagellatenbefall von Zierfischen in der Natur und im Aquarium“, 06.03.2024 20:00 Uhr, Zoom Meeting

  • VDA Arbeitskreis Fischkrankheiten, Zoom Meeting

    Mittwoch, dem 6. März, 20:00 Uhr
    Referent: Dieter Untergasser „Flagellatenbefall von Zierfischen in der Natur und im Aquarium“
    Zoom-Meeting

    Interessenten können den Einwahllink unter: ak-fischkrankheiten(at)vda-online.de anfordern.

    Dieter Untergasser präsentiert in diesem Vortrag Videos von Flagellaten.
    Damit lassen sich typische Bewegungsmuster und Merkmale der Parasiten erkennen und einprägen.
    Der Aquarianer erhält eine wertvolle Hilfestellung zur Gesunderhaltung seiner Fische.
    Früherkennung und gezieltes Handeln verhindern Probleme im Aquarium.
    Wem das Wohl seiner Fische am Herzen liegt, ist dabei.

    Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine Diskussion und die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

    Das Team des AK-Fischkrankheiten freut sich auf Dich.

  • MOIN zusammen ! Die Frage kam just auf: Kann dort jeder teilnehmen oder muss man Mitglied sein ??

    Danke für eine Info, Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Nabend Swen / Joo Danke ! Elko hatte mich schon freundlicherweise informiert... Schönen Abend euch:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi,

    da es auch die Frage nach Zoom gab:

    Um an einem Zoom-Meeting teilzunehmen wird ein Zoom-Client benötigt. Dieser ist kostenlos.
    Ob irgendein Browser es bereits ohne zusätzliche Software kann, weiß ich nicht.
    Die Software kann man dort downloaden.

    Nur wenn man Zoom-Meetings veranstalten möchte, benötigt man eine kostenpflichtige Lizenz.
    Der VDA hat eine solche.

    Viele Grüße
    Elko