Zu Besuch bei Jens Gottwald im Aquatarium

  • Hi ,

    Sorry aber mich müsst ihr Leider von der Liste streichen :S
    Bekomme Besuch und muss abends arbeiten :cursing:

    Den Teilnehmern wünsch ich jedenfalls einen schönen Tag dort und es ist jedesmal eine Reise wert !
    Wäre wirklich gern dabei gewesen .... :S

  • Wirst du denn nun dabei sein Dieter ?
    Bei dir steht ja auch noch ein Fragezeichen .

    EDIT:
    Oh hab grad gesehen , dass es weg ist , das ? ^^

    Das wird auf jedenfall ein unvergesslicher Samstag für euch werden , da bin ich mir sicher ;)


    Viele Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Torosus09 (1. Dezember 2011 um 23:00)

  • Hallo Dieter, Jens,
    Wäre gern dabei gewesen, vor allem da ihr ja bei mir vor der Haustür vorbei rauscht. Muß aber einige Sachen vorbereiten, unter anderem die Scheiben (nicht Fenster) säubern,obwohl den Fischen ist es egal. Wenn es zeitlich passt könnt ihr gern durchbimmeln ,auf nen Kaffee. Ich würd mich freuen. Nummer hat Dieter.
    wünsch euch viele neue Gesichter sowie ne menge Spaß.Und schön aufpassen, denke da kann man noch was zulernen.....und nicht vergessen Bilder machen! :B
    Grüße
    Bubu

  • Hallo Burkhard,

    das ist schade, das Du nicht dabei bist. Aber man muß halt Prioritäten haben und die einhalten.
    Mal auf nen Kaffee reinzuschauen, ist eine gute Idee. Mal sehen, wie wir das zeitlich schaffen. :)
    Wenn Jens sich aber wieder bis in die Nacht hinein festquasselt, wird das wohl eher nichts. :D

  • Hallo Ajot,
    entweder hast du dir die, nur den Kindern eigene Freude über das "Große" bewahrt, oder du hast nicht richtig hingeschaut. Wer wissen möchte was zwei Showfütterungen am Tag aus ehemals stromlinienförmigen Fischkörpern machen, der ist im Sea-Life Hannover gut aufgehoben. Als Konzept für das nächste Forenrätsel (Arbeitstitel: Fisch oder Presswurst - wer kann's erraten?) taugt ein Besuch auch, wer aber wissen will, wie die Fische "in echt" aussehen, der ist gut beraten, entweder auf Kulturtrip in den "Herrenhäuser Garten" auf der anderen Straßenseite zu wandeln ( in dieser Jahreszeit auch kein Geschenk!), oder gleich zum Jens zu fahren.
    Wer sehen möchte, wie ich für diesen Beitrag von meinem Kollegen Jens geteert und gefedert werde, der möge auch direkt zum "Jacundeus" fahren. :whistling:
    Gruß Frank :rolleyes:

  • Guten Abend Frank,

    das mag sein, dass sich hier einiges ins Negative verändert hat, meine Eindrücke sind schon bestimmt 4 Jahre her, damals waren es zum Teil noch nicht ausgewachsene Cichla's, eine Gruppe Geophagus altifons und einige Retroculus, Heros, Rochen in dem Becken ect...

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas

  • Hallo Leute,

    in ein paar Stündchen ist es so weit, mein Weckern klingelt in 5 1/2 Stunden. Und dann geht's los, erst zum Jens, und dann auf nach Garbsen.

    Ich freue mich schon sehr, einige User persönlich kennen zu lernen, und natürlich auch auf Jens und seine Anlage!
    Nicht zu vergessen den hoffentlich tollen Vortrag über seine letzte Fischfangreise nach Französisch-Guayana.

    Ich hoffe, doch, das viele von euch kommen. Evtl. auch noch welche, die sich nicht eingetragen haben. Mich würde es sehr freuen!

  • Hi,

    ich konnte ja leider nicht mit heute zum Jens ( die Arbeit geht leider vor ) aber ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und natürlich auf Fotos ! :)

    Das wird sicher sind der letzte Besuch unseres Forums bei Jens Gottwald gewesen sein ! :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Nabend

    ich bin auch wieder zu Haus !! Und ich muss sagen wir wurden nicht Enttäuscht !

    Ich bedanke mich bei Jens für den tollen Besuch bei ihm ! Der Vortrag war schon klasse !

    Auch die Fotos die man bei Vorträgen NIE zu Gesicht bekommen würde (Andi Tanke und co mal anders) :D :D ! Einfach Klasse

    WIR kommen sicher wieder !!!

    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]