Besuch bei Bender oder auch Bilder von Benders Badewanne

  • Hi Thommy,

    auf den Bildern ist links Berti zu sehen, du kennst ihn warscheinlich vielleicht noch aus einem anderen Forum,
    der Silberrücken gehört unserem AK Chef Sven.
    Ich steh hinter der Kamera.
    Zu den Fischen soll Bernd was schreiben.

    Grüße, Jörg

  • Hi,

    Die Personen sind ja nun bekannt.
    Thommy: die winemilleri sind zwischen 7 und 10 cm groß (würde ich schätzen). Dabei handelt es sich um die 4 kleinsten. Die großen hatte es ja leider entschärft (Bericht in der Badewanne). Daher die Farblosigkeit - wegen der Größe. Allerdings kann man langsam zuschauen, wie sich die Farbe entwickelt.

    Bei den anderen Bildern handelt es sich um die Rotrückenskalare, eine Unterseite von einen Sturisoma aureum und dann noch die Heros (laut Peter D. vermutlich sp.Tschechien)

    @all
    Bei den ganzen "Einladungen" werd ich wohl doch die Sammelbüchse rumgehen lassen :whistling:

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.