Foren-Ausflug zu Aquarium Glaser

  • Hi,

    bei so einem großen Interesse hier, werde ich mich fix um einen Termin bei Glaser , dann im Monat Mai , kümmern.. :) Das es wieder an einem Freitag sein wird ist sicher, Besichtigungen der Räume im Hause Glaser sind immer nur am Freitag möglich.. Wir werden dann gegen 12.00 - 12.30 Uhr Glaser wieder verlassen und ihr könnt euch schon mal überlegen wen wir im Anschluss belästigen. ?? Zum OF , falls ihr Lust habt , dann so ab 16.00 Uhr denke ich, vorausgesetzt Oliver hat Zeit für uns an diesen Tag..

    Fotografieren ist natürlich auch erlaubt, aber da wird Frank Schäfer dann nochmal näher darauf eingehen..

    Nähere Infos in Kürze ! :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    ich hab mit Frank gesprochen und einen Termin mit ihm festgelegt ! Frau Glaser muss noch zustimmen und dann wird der Termin offiziell hier bekannt gegeben.. Ich denke das das in den nächsten Tagen passiert.. :)

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    also ich muss berichten das es jetzt im Monat Mai leider nichts wird mit dem Besuch bei Glaser ! Der Terminkalender von Frank ist voll. 8)


    Wir werden uns aber um einen Termin dann im Juni bemühen und ich melde mich dann nochmal wenn ich mehr weiß..

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    leider habe ich noch keinen neuen Termin zu verkünden, aber ich bleib dran und denke das sich im Laufe der nächsten Woche was tut.

    Selbstverständlich werde ich euch umgehend hier berichten , welchen neuen Termin wir gefunden haben..

    Karsten, na du Glückspilz .. :) Mir persönlich wäre der Monat Mai lieber gewesen, aber was nicht geht , geht halt leider nicht. 8)

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108