Schmetterlingsgarten Grevenmacher

  • Hi,

    ich war gestern wieder im Schmetterlingsgarten.
    Wer einen Tripp nach Luxemburg macht, und eine Stunde bei der Rückfahrt entbehren kann, sollte mal reinschauen.
    Ist nichts aussergewöhnliches, gibt aber doch schöne Motive fürs Fotographieren.
    Ich fange mal an:

    Gleich kommen noch ein paar.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,
    noch ein paar

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,

    und noch ein paar Blümchen

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,

    und zum Schluss einige Innenansichten:

    Und von aussen

    Hoffe die Bilder haben euch gefallen. :-)/~

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Jeannot,

    oh, das gefällt mir auch alles sehr gut :thumbup: . Wir haben hier auch einen Botanischen Garten und da ist mal paar Wochen Schmetterlingsschau und dann mal wieder Orchideenschau. Da waren wir auch schon auf Foto-Tour :rolleyes:

  • Hi Christian,

    als ich die Horde so baden sehen habe, wäre ich am liebsten mit reingesprungen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov