Bitte um Hilfe!

  • Hallo!
    Ich mache gerade bei Germany's next top Fotograf mit :whistling:
    Hätte gerne ein paar Stimmen...für Klick :thumbup:
    Wäre auch toll wenn noch jemand mitmachen würde! :thumbup:

    Dankeschön! :rolleyes:

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

    Einmal editiert, zuletzt von Timm (16. Mai 2011 um 18:50)

  • Dieter,
    ich danke dir für deinen Zuspruch, hab eben erst bemerkt wie kompliziert der Käse ist...und sozial network ist gar nicht so schlimm wie man glaubt... Deutschland-card etc... sind viel schlimmer... aber das nur nebenbei..^^

    Danke Dir vielmals!

    Timm

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

  • Hi Timm,

    nee, schlimm sind diese Netzwerke auch nicht. Man kann ja selbst bestimmen, was man von sich preisgibt.

    Nur fehlt mir langsam die Zeit, immer und überall mitzumachen. Ich war mal kurz bei Facebook angemeldet, und was ich in der kurzen Zeit an Nachrichten bekommen habe, war schon nicht mehr schön.

    Nee, lieber hier im Forum, schon ruhig und besinnlich, das macht Spaß und es ist kein Streß. :thumbup:

  • Hi,

    ich halte es so wie der Dieter, und gehe den social networks aus dem Weg.

    Zitat

    und sozial network ist gar nicht so schlimm wie man glaubt

    Als Informatiker , der seit 30 Jahren in der Materie ist, bin ich der Meinung, es ist noch viel schlimmer, und das meiste kriegt man (noch) gar nicht mit.
    Aber hier ist wohl nicht das richtige Forum um das zu diskutieren, ich weiss ( von den meinen ) dass viele Jugendliche diese Sicherheitsbedenken, Privatspäre und ähnliches anders sehen als wir alten Herren.

    Dass so ein Wettbewerb natürlich nicht anonym funktionnieren kann, ist klar, da ich mich aber nicht überall anmelde, tut es mir leid, nicht für dich voten ( schönes deutsches Wort :D ) zu können.

    Zitat

    Nur fehlt mir langsam die Zeit, immer und überall mitzumachen.

    Ich dachte du wärst Rentner, da hast du doch alle Zeit der Welt, vor dem PC rumzulümmeln, Bier in der einen Hand, Zigarre in der anderen und die dritte auf der Tastatur. :P

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Nun, mit fast 40, lieber Jeannot und einer It-Frau an meiner Seite, weiss ich sehr wohl um die Problematik des gläsernen Ich's, dennoch vielen Dank auch für Deinen Zuspruch!
    Ich kann die Vorsicht gut verstehen, forsche ich doch selber bei jeder e-mail im i-net nach der Person im Hintergrund.
    Dankeschön! :thumbup:

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

  • Hi Jeannot,

    Ich dachte du wärst Rentner, da hast du doch alle Zeit der Welt, vor dem PC rumzulümmeln, Bier in der einen Hand, Zigarre in der anderen und die dritte auf der Tastatur. :P

    Du wirst Dich noch wundern, wenn Du mal so weit bist. Ich hab es früher auch nie verstehen können, aber es ist so: man hat als Rentner kaum noch Zeit.
    Es sind halt sehr viele, kleine Dinge zu tun, die Spaß machen, aber Zeit in Anspruch nehmen. Aber das wird (hoffentlich) jeder hier auch noch erleben! :thumbup:

  • So, falls wer für mich gevotet haben sollte: Vielen Dank bin von über 5000 Fotos in die top 100 gekommen und das gleich 2 mal!
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Fo…ur-6221106.html
    Bild 75 und Bild 91.
    Wobei ich sagen muss, einige Bilder sind dermaßen gut, das ich da nichts verloren hab... andererseits sind Bilder dabei.... die haben es noch weniger verdient als ich^^..

    Vielen Dank!

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

  • hi

    echt schöne bilder. hab mir auf deinem link mal die ersten 50 bilder angeguckt und was soll ich sagen 50% haben zum größten teil nackte frauen als motiv.
    da kommen die schönsten tiere meistens nicht gegen an :) :whistling: :whistling: :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Der link ist nicht in ordnung, sry... aber ich bekomme keinen besseren... hmh geht nur um die top Natur Fotografie!... seltsam
    aso, nicht den ersten blauen link anklicken, da steht ja akt...^^

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

  • hallo nochmal,

    ich habe bei Top-Motive aus dem Fotowettbewerb geguckt
    und nicht bei Natur: Top-Motive aus dem Fotowettbewerb
    aber da habe ich auch gerade mal rein geschaut und für den größten teil der bilder muss man nicht fotografieren können,
    sondern muss sich nur gut mit bilder bearbeitungsprogrammen auskennen. ich schätze das so 90% wenn nicht sogar mehr der bilder
    bearbeitet wurden und somit hat das ganze für mich nichts mehr damit zu tun den besten fotografen zu finden sondern eher den besten,
    der mit diesen bilderbearbeitungsprogrammen umgehen kann.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • jep, das stimmt wohl so...
    zumal ich da mit nem Trabbi gegen Mercedes mega luxus Klasse antrete...und man selbst mit Programmen nicht mehr viel machen kann... dennoch sind da einige echte Mega Fotos bei, gestehe ich (allerdings nicht ganz neidlos) zu!^^

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

  • hi

    Fotos kann man das eigentlich nicht mehr nennen für mich sind bearbeitete fotos normale Bilder!
    fotos sind für mich so wie sie gemacht/aufgenommen wurden ohne daran rumzufuschen :)

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • hi

    zumal ich da mit nem Trabbi gegen Mercedes mega luxus Klasse antrete...

    gut das es noch trabbi liebhaber gibt denn sonst wärst du wohl nicht mit 2 bildern in der top 100 oder? :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    finde deine bilder super, was mich interessieren würde ist was du alles an den bildern geändert hast.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Beim Halsbandleguan... habe ich nicht viel gemacht... und das auch noch laienhaft, wenn man richtig hinschaut, sieht man rechts von ihm in der oberen hälfte... dass ich da versucht habe etwas weg zu retuschieren... Belüftungsschlitze vom Terra... verdammt... hatte das falsche Foto hochgeladen...
    Bei dem Sugarglider eigentlich nur die Gitterstäbe im Hintergrund :whistling:

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<