Was könnte ich da rein setzen?

  • Hallo Tobi,

    grundsätzlich kannst Du darin Zwergbuntbarsche pflegen, warum wohl nicht?

    Die Einrichtung sieht toll aus, das Aquarium ist sehr gut strukturiert.
    Was ich aber als kleines Problem ansehe, ist die Reinigung. Bei den vielen Steinen wird sich unweigerlich Mulm ansammeln, auch Futterreste.
    Die zu entfernen, ohne die Einrichtung ständig herauszuholen, dürfte schwierig sein.

    Wenn Du das Problem gelöst bekommst, kannst Du daraus ein tolles Zwergbuntbarsch-Aquarium machen.

  • Hey,

    du hast dir sicher Mühe mit den Steinaufbauten gemacht aber ich sehe die selben Probleme wie Dieter. Du verbaust dir und den Fischen das Becken. Mach ein Paar Höhlen rein, mach Javafarn drauf udn nimm die Brocken raus. ^^

    Dann ein Pärchen Zwerge und gut ist. Schau dich doch mal um was es so gibt ;)

  • Hi,

    also das mit dem, ich nenns mal Dreck, ist das kleinste Problem. Hab da ja schon Erfahrung gemacht im Bereich Malawisee und habe auch, auf dem Bild evtl. nicht so gut erkennbar, rechts und links frei, da bleibt nichts hängen und in der Mitte ist auch in der halben höhe frei zum "ansaugen" der rest wird beim WW abgesaugt.

    Also Rivulus, naja ich weiß nicht, nicht so mein Fall, aber trotzdem danke Jens!!

    Na dann such ich mir mal ein paar Zwergbuntbarsche aus, oder fällt noch jemandem etwas ein? :)