• Hai,

    ich war mal wieder am Wochenende etwas tauchen und möchte euch zu eurer Unterhaltung einige Bildchen zeigen.

    Fotoshooting mit Modells

    Barschidylle

    Schwefelbakterien

    Ob mich jemand sieht?

    Have fun
    Siggi

  • Morgen,

    es muss ja nicht immer die Karibik sein. Auch heimische Gewässer können ihre Reize haben. Wie man sieht, hast du ein paar schöne Eindrücke mitgebracht.

    Bei mir ums Eck ist ja der Waidsee. Dort versucht man schon seit Jahren zwei Waller rauszufangen, welche über 2m Länge haben. Es gibt genug Film und Fotoaufnahmen von diesen "Monstern". Sind schon beeindruckende Tiere.

  • Hallo, Siggi ! Frohe Pfingsten ! Danke für deine tollen Unterwasser-Eindrücke !! :thumbup: Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]