Geophagus sp Rio Branco

  • Darf ich in die Supergallerie 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hi ,

    ich versuchs mal mit meinen Neuzugängen.
    Geophagus Rio Branco 2012_06_23 - 8158b.jpg
    Und wenn einer wagen sollte , mit Nein zu antworten, möchte ich wissen wieso ;)

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • hi,

    ok, ist ein Argument.
    Mal sehen ob ich da an der Schraube drehen kann .

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • servus,
    ich wage es. ;)
    ui, da gäbs einige gründe warum ich ein nein vergeben habe.
    wenn schon 2 fische auf einem bild, dann sollten doch beide scharf sein, die gelbfärbung ist ein weiteres, links oben verschmutzung der scheibe?, die fische präsentieren sich auch nicht schön, sie klemmen eher die flossen.
    tut mir leid. :)

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Hi,

    danke fürs wagen, deshalb frage ich ja.
    Die Verschmutzung der Scheibe ist das Ende einer verschmutzten Wurzel.
    Das Flossenklemmen, naja, die waren intensiv beschäftigt, da biste auch nicht immer so ganz entspannt dabei. :P
    Mir gings auch darum, nicht noch einen Fisch in langweiliger Seitenansicht zu präsentieren, sondern in einer nicht alltäglichen Situation.

    Ich werde dran arbeiten ;)

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,

    also mal ehrlich:
    - Gelbstich
    - unklare Schärfe
    - Bewegungsunschärfe
    - schlechte Ausleuchtung
    - unklare Bildaussage

    da geht mehr. Die Tiere sind aber toll, das ist ja schon mal ein Anfang

    Grüße und nicht Böse sein. Ab September stelle ich hier selbst Bilder rein, und dann könnt ihr mich alle sowas von auszählen...
    :thumbup: