• Hallo Mario,

    merci, wenigstens einer der es versteht :)

    oben unten oder unten oben ist ja da Jürgen...

    Habe in Kammer 2 rechts und links von dem Mattenstabel Abstandshalter hin gemacht, dass das nicht verrutschen kann, aber merci für den Tip,
    hatte nur keine Lust mehr das einzuzeichnen :D

  • Hi,

    irgendwie finde ich das schon eine komische Nummer hier. Habt Ihr irgendwie den "Ignor-Button" gedrückt. Ich bin nicht unbedingt eingeschnappt, wenn man meine Tipps nicht befolgt. Aber man sollte wenigstens so "höflich" sein und auf das eingehen, wenn jemand versucht zu helfen. So macht es jeden falls kein Spaß überhaupt zu schreiben, dann spar ich mir lieber die Zeit und behalte meine Erfahrungen für mich.

  • Hallo Thommy,

    Ja wie hab deine tips doch auch befolgt und die Matten hochkant gestellt :huh: :huh: :huh:


    Versteh ich jetzt nit!!!???


    Kammer 1 kann ich nicht rausholen, das war die einzige möglichkeit die ich hatte...


    Aber trotzdem vielen danke!