Hab ich euch schon meine Corydoras concolor gezeigt?
-
-
Hey Dieter!
Die sehen ja wirklich drollig aus :)!!!Sehr tolle Tiere - solange man sie nicht wieder einfangen muss :D!
-
Hallo Dieter,
hast du wieder ein Glück, grins... wünsche dir viel Spass mit den kleinen und ist doch einfach herrlich anzuschauen, wie sie im Trupp durchs Becken wuseln.
-
Schöne Tiere hast du da bekommen ,ist mal was anderes als immer nur die hellen Corys.
Bin Aber der Meinung das dein Becken viellllllll zu voll ist,wenn ich mal nach Essen komme ,werd ich mal zum Abfischen vorbeischneien
-
Hallo Markus,
dann mache das mal. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, das ich eh alles abgeben muß.
Es steht ein Umzug in eine kleinere Wohnung an, und da ist es fraglich, ob ich überhaupt noch ein Aquarium stellen kann.
Aber noch steht das nicht fest, das wird sich wohl in den nächsten Tagen oder maximal Wochen entscheiden. -
Hallo Dieter,
ich komme dann auch zum Abfischen und helf dann noch beim Umzug, ist ja logisch.
-
Das ist Schade,Aber für ein Becken ist doch in der kleinsten Hütte platz.
-
Hallo Markus,
davon gehe ich aus und wenn man ihm ein schönes Becken in eine Nische von 1000 Liter baut... bekommt man alles hin. -
Sag ich doch
Und bei 1000 Litern kann Dieter sich dann schon mal austoben was den Besatz angeht.
Zur Not bekommt er ein Hochbett da hat er schon mal Platz drunter.
Sind wir da nicht ein bisschen gemein.
-
Hi ihr beiden,
es ist doch schön, das wir hier Menschen mit Herz hat.
Wie alles weiter geht, werde ich euch berichten. Aber meine bisherigen Recherchen haben ergeben. das, wenn überhaupt, nur noch ein kleines Aquarium möglich sein wird.Nur dürft ihr nicht meinen, das ihr mich dann hier los seid. Nee, nee, das schafft ihr nicht.
-
Hallo Dieter,
ich wünsche dir, dass du nach dem Umzug dein Hobby weiterhin ausführen kannst. Es wäre ja wirklich schade wenn du die Aquaristik aufgeben müsstest. -
Moin.
Wie wird in diesem Forum, wo etliche Leute Becken von 1000 Liter und mehr haben, klein definiert???
-
Die sind toll! *daumen*
-
Hi Dennis,
als klein würde ich jetzt mein derzeitiges Zuchtaquarium definieren. Das hat rund 220 Liter.
Ich weiß, richtig klein ist noch etwas anderes. Aber mein 700-Liter-Aquarium würde ich auch nie als groß bezeichnen. -
Auch wenn du nur noch ein kleines Becken stellen kannst ,wirst du auch noch ein Schmuckstück daraus machen
.
Manchmal haben eben auch kleine Becken ihren Reiz.
Und loswerden will dich hier bestimmt keiner,hab ein bisschen nachsicht mit uns jungen Hüpfern
-
Hi Dennis,
als klein würde ich jetzt mein derzeitiges Zuchtaquarium definieren. Das hat rund 220 Liter.
Ich weiß, richtig klein ist noch etwas anderes. Aber mein 700-Liter-Aquarium würde ich auch nie als groß bezeichnen.Moin Dieter.
Seit ich hier im Forum bin hat sich mein empfinden, was Größe von Aquarien, angeht auch sehr geändert.
Ich empfand mein 300ér als groß.
Heute ist das 300ér klein, die 60ér Nano und mein 20ér nen Infusorienansatz.
Was ich noch nicht gesagt habe: Schöne Fische