Filter richtig hinter Rückwand verstecken!?

  • Danke!

    Nein, die Pumpe sitzt etwa mittig hinter der Rückwand!

    Jetzt überleg ich nur was ich reinsetzte...
    Egtl. sollten Apistogramma Borellis einziehen..
    doch ich bin noch am suchen ob ich nicht noch eine ausgefallenere Zwergbuntbarschart dieser Gattung finde...
    also Apistogramma....

    Liebe Grüße vom PARADIES

    ...Chuck Norris hat einmal einen Wasserwechsel gemacht - ohne Wasser! :rolleyes: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Paradies (29. November 2012 um 17:25)

  • HeHe,
    und dann wars das auch schon :D...
    Nein, ich spiele mit dem Gedanken von Agassiz-Zwergbuntbarsch...
    Ein Männlein und ein Weiblein und ein paar "rest-Guppys" zum spielen und beschäftigen ;)!

    Liebe Grüße vom PARADIES

    ...Chuck Norris hat einmal einen Wasserwechsel gemacht - ohne Wasser! :rolleyes: ...

  • Danke :)!
    Oh die Apistogramma Inka sind ja sehr schön!
    Habe die vorher noch nicht gesehen!!!
    Eione gute Idee-denn sie gefallen mir sehr gut!

    Momentan ist es aber erstmal Trüb geworden - Bakterienblüte...
    Diese Woche kommen dann die Pflanzen rein und dann gibts wieder Bilder ;)!

    Liebe Grüße vom PARADIES

    ...Chuck Norris hat einmal einen Wasserwechsel gemacht - ohne Wasser! :rolleyes: ...