Plötzlich xanthorische Ancistrus

  • Hallo Zusammen,

    auf Wunsch von Nikolas hier ein paar Bilder. Ich wollte ein paar Tiere etwas besser erwischen, aber um einen Eindruck zu bekommen, wie sie sich entwickelt haben, reicht es.


    Diese Ancistrus:

    ...sind wieder fast komplett Braun geworden. Man sieht es nur noch, dass der Grundton generell rötlich wirkt, an den Augen (Umrandung), an den Flossenspitzen und an der Bauchunterseite.

    Die gelben Ancistrus sind auch gelb geblieben. Dürfte noch 5 Tiere davon haben:

  • N'Abend

    Echt coole Sache. :thumbup: Passiert auch nicht jeden Tag.

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.