Beifische für Crenicichla "Atabapo Fire"

  • Hey Kalle,

    welche bekommst Du da von Jens Gottwald ?? Das intressiert mich brennend ;)

    Bei Jens Gottwald bist Du da ja an der wirklich besten Adresse, die's dafür nur geben kann, gratuliere !! Da freu ich mich richtig für Dich :thumbup:

  • Hallo Kalle,

    sind auch Atabapos mit noch süßen, kindlichen 15cm :) ... Sollten sich in nächster Zeit eigentlich langsam färben und dann hoffentlich irgendwann mal die 40cm Grenze knacken :D .
    Dazu haben sie aber noch ne Weile Zeit.
    Zur Vergesellschaftung: momentan versuch ich es mit Guppy´s, Platy´s und Co. Die Lebendgebährenden sind aber so scheu, dass sie sich am nächsten Tag schon nicht mehr zeigen. Dabei haben sie in knapp 600L gar nicht so viele Versteckmöglichkeiten ;) ...
    Naja, versuch es weiter :D ...

    (Bevor es wieder zu Beckendiskussionen kommt- nein, sie bleiben nicht in dem Becken)

    Grüße!

  • Hi ,
    nur am Rande :

    Zitat

    Sollten sich in nächster Zeit eigentlich langsam färben

    Viel mit "Färben" wird da nicht, das sind die Atabapo Fire Red bzw Atabapo II , die ihr da habt, nicht die Roten ;)
    Aber trotzdem schöne Fische.