Aal rektal = tödlich

  • Moin,

    Zitat


    Völlig betrunken muss den Partygästen dann die glorreiche Idee gekommen sein, ihrem ebenfalls sehr stark angeheiterten Freund einen lebenden Aal in den Anus einzuführen.


    Ist doch immer gut, wenn man so kurz vor dem WE noch ein paar Tipps für eine gelungene Party bekommt :D

  • Hallo!

    Ganz ehrlich, wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch! Schade, das die "Freunde" dieses Mannes nicht auch gestorben sind, dann hätten wir ein paar Idioten weniger auf dieser Welt! X(

  • Hallo,

    Zitat

    Völlig betrunken muss den Partygästen dann die glorreiche Idee gekommen sein, ihrem ebenfalls sehr stark angeheiterten Freund einen lebenden Aal in den Anus einzuführen.

    :wacko:

  • Hallo,

    wenn es nicht so ein dramatisches ende hätte,dann hätte ich über sowas vielleicht schmunzeln können.Es ist einfach pervers!Die Partygäste werden ihr Strafe bekommen.

    Gruß michl

  • Hallo


    oh man wie bekloppt muss man sein.....

    Ich kenne jawohl den Penisfisch der sich im wasser von Urin angezogen fühlt wenn man dort schwimmen geht !

    Aber sowas...... oh man

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hey

    Ich weiß schon warum ich immer bei jeder Party maximal ein halbes Glas
    trinke oder komplett auf Alkohol verzichte, was eher der Fall ist :thumbup: .
    Es ist eine Sauerrei und wo ich das gerade lese muss ich mal an Jackass denken, da hat Jonny sich
    doch auch ein Auto in den Hintern geschoben ^^ naja andere Länder andere Sitten ?( .

  • Hey

    Ich weiß schon warum ich immer bei jeder Party maximal ein halbes Glas
    trinke oder komplett auf Alkohol verzichte, was eher der Fall ist :thumbup: .
    Es ist eine Sauerrei und wo ich das gerade lese muss ich mal an Jackass denken, da hat Jonny sich
    doch auch ein Auto in den Hintern geschoben ^^ naja andere Länder andere Sitten ?( .

    Huhu

    komplett auf Alk verzichten ????? 8| 8| 8| 8| 8|

    Das ist dann aber eine geile Röntgenaufnahme :D :D :D

    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hey Jens

    Ja ich verzichte meist komplett auf Alkohol.
    Das gute daran ist, ich habe die ganze Nacht Zeit über die voll trunkenen Freunde zu lachen
    weil ich noch klar bin :thumbup: und einer muss ja am nächsten Tag erzählen was alles los war zu später stund.
    Das Röntgenbild das sah echt gut aus ^^ .
    Er ist ja danach zu Arzt gefahren und dort hat er sich röntgen lassen.
    Schau mal bei Youtube, vieleicht findest du es.
    Jack Ass Video´s sollten eigentlich da auch sein.
    Das sind die beklopptesten Menschen die ich je erlebt habe, warum wirst du sehen :thumbup: .

  • Huhu

    ja ich kenne Jackass, da muss ich dir vollkommen recht geben ^^

    Und zum Thema Alkohol, gut das ich nicht nach Chemnitz komme.... dann müsstest du aber mitrinken :P :P

    Warum kann ich dir auch sagen, erstens hab ich dann was zum lachen und zweitens hab ich dann L46 für lau :D :D :D

    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hi Jeanette,

    Wir können das auch zusammen an einem Tisch erörtern wer zu erst drunter liegt

    das wäre doch mal was! Aber da wäre ich wohl der Erste, der drunter liegt. X(

    Ich finde es schön, das hier auch mal so locker geschrieben wird!

  • Hey

    Ja ich denke das macht dieses Forum auch aus.
    Es ist schön auch mal rum zu flacksen als alles nur ernst zu nehmen.

    Du darfst Samstag ruhig kommen kommen wenn Chemnitz nicht zu weit weg ist für dich :thumbup: .
    Wir haben noch keinen unterm Tisch liegen gelassen ^^ :D ^^ .