Noch ein Aquarium trocken gefallen.

  • Hallo


    Ich habe mein 1m Aquarium ersetzt durch ein Dschungelterrarium. Die Dimensionen sind 1m x 0,5m x 0,5m

    Das Terrarium konnte ich gebraucht erwerben inklusive schöner Bepflanzung und technischem Zubehör. Es war fuer Pfeilgiftfrösche gedacht aber nie besetzt.


    Ich hab noch eine HDI 70W Lampe, Befeuchter Wasserfall und einer Steuerung von Technokiss die Beleuchtung, Befeuchtung und Ventilator regelt ausgerüstet.



    Nach einigem suchen konnte ich meine Wunschreptilien in der Innerschweiz erwerben.


    Es sind Langschwanzeidechsen Takydromus smaragdinus 1.2 die Tiere sind Tagaktiv und wuseln ständig rum. Herkunft ist Okinawa und Inseln drumherum.


    Da sieht man woher der deusche Name kommt.

    Meine Tochter hat schon Namen vergeben ohne meinen Wünschen zu entsprechen.


    Dieser Hundertfüssler sind scheinbar im Terrarium heimisch. Weiss da jemnand ob das heikel ist? Da sie an Banane gehen sind sie wohl omnivor.


    Gruss Felix

  • Hallo, Felix ! Danke für deine tollen Bilder ! Viel Freude dann mit deinen Schönheiten, dir eine gute Zeit. Claus

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]