Hallo, meine TV Tipps für Mittwoch, 14. Juni:

  • Hallo, zusammen ! Jetzt haben wir aber Sommer....

    NDR 20:15, Das Oder-Delta / Grenzenlose Wildnis an der Ostsee..

    3sat 16:15, Mit dem Zug quer durch AUSTRALIEN..

    3sat 17:45, Mit dem Postdampfer zu den Gewürzinseln..

    3sat 20:15, SALZ - Die gesunde Prise ? Doku..

    ARTE 17:50, Die Winzlinge in freier Wildbahn..

    Servus TV 20:15, Ziemlich wilde Bienen..

    Viel Freude euch dann beim Schauen oder auch nicht, schönen Nachmittag. Claus :-)/~

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Moin zusammen,

    besten Dank an Claus für seine Tipps zu den relevanten Fernsehbeiträgen für Flora- und Fauna interessierten User. Ich möchte noch ergänzen, dass auf ZDF Info sehr schöne Beiträge über unser Interessengebiet gesendet werden/wurden. Bedingt durch Krankheit (Rücken) konnte bzw. musste ich mir etwas mehr Fernsehprogramm reinziehen und da bin ich auf diese Beiträge gestoßen.

    Beste Grüße von Mathias

  • Moin Mathias ! Dann Danke für deinen wertvollen Hinweis ! Gute Besserung, schönen Sonntag bei dem Wetter. Claus :-)/~

    Ps. RÜCKEN - Volkskrankheit Nr. 1

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]