Woher gutes Frostfutter beziehen ?

  • Moin

    Ich bestelle immer so 15-17 kg 500 gr Tafeln und komme so 3-4 Monate aus, wenn dann kann ich dir was mitbestellen.
    Die lassen sich vernünftig bearbeiten.
    Die Kilodinger sind zu dick, wen ich die mit dem Heuer klein haue sieht die Küche echt toll aus, besonders bei den feinen schwarzen Mücken.

    Der Händler ist auch immer auf der Zajac Messe, da werde ich mich wieder eindecken.

    gruß

    Volker

  • Hallo Jenzo

    Ich beziehe mein anzes Futter nur von Sandfort-Aquaristik. Ich bin sehr zufrieden und das seit seiner Eröffnung. Ob er allerdings auch kleine Mengen abgibt weiß ich nicht.

    Werner


    [bestand]456[/bestand]

  • hi Werner


    ne tut er nicht halt 5 kg, auch eine Abholung ist nicht möglich da sie ab Kühlhaus verschicken ! So wurde mir das mitgeteilt !

    Da ich eh noch bis Oktober auf meine Neuen Fische warten muss sieht es ja dann ganz gut aus das ich mir auf Messe was kaufen kann !

    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]