Fisch gegen Endlerplage gesucht

  • Hi Melani.

    Haste zufälligerweise auch Bilder????
    Also wo man evtl. bissl mehr erkennt, als auf dem Haufenfoto.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hallo,

    ich hab es noch einmal versucht, und Robert dann auch, und zwar mit seiner Sony (das war für mich das erste Mal, und als Stativ musste eine Stuhllehne herhalten... :whistling: )

    Liebe Grüße

    Melanie

    Bilder

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Markus,

    leider ist Duisburg für mich zu weit weg, darum kann ich nicht zur Messe kommen (ich schaffe den Weg in meine alte Heimat schon seit anderthalb Jahren nicht). :S

    Andy, Deine Tiere sind schon reserviert. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Markus,

    diese Reise mache ich auch nicht jeden Tag, aber doch immerhin zweimal im Oktober. Wenn Du also jemanden hättest, der Dir die Fische vom Abend bei Jeanette und René oder vom Wels-Fantreffen mitbringt, dann tüte ich sie Dir dafür ein. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi Melanie

    da kommen doch nun wie es ausschaut, doch noch Anfragen wegen der Tiere,
    wieviel sind es denn,ich hatte auch schon Anfragen weil wir ja alle Tiere eintüten und mit nach Chemnitz nehmen wollten
    und sie dann verteilen
    bleibt es denn dabei das ich wenn ich da bin wo von ich mal Ausgehe schnell rüber komme und euch hole

    mfg Mirko

    [bestand]1449[/bestand]

  • Hallo Mirko,

    Dein Angebot nehme ich immernoch gerne an. :)

    Und es sind insgesamt deutlich über 100 Tiere, vielleicht auch über 200 oder so, ich kann sie wirklich nicht mehr zählen, und es werden täglich mehr. Sprich, ich sehe jeden Tag wieder ganz kleine Jungfische rumwuseln, und die Großen gehen an sie auch definitiv nicht ran. Lieber zerzupfen sie mir die Cabomba (macht nix, die hab ich auch in Massen). Da denke ich doch, dass für jeden was dabei sein wird. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.