• Hallo,

    Birte und ich waren im Jahr 2000 da, und wir fanden es beide toll. Birte war vor allem von dem Tunnel in Burger's Ocean begeistert. Sie saß mit ihren paar Monaten bei mir im Tragetuch und verrenkte sich geradezu den Kopf, um auch ja keinen Fisch zu verpassen.

    Ein Forenausflug dahin wäre sicher klasse, fragt sich nur, wie Birte und ich die Riesenentfernung überbrücken.

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi.
    Das letzte Mal war ich 99 oder 2000 da. Da war zumindest der Ozean grad neu. Echt feiner Zoo, muss ich sagen.


    Haben die auch Südamerikanische Fische?

    An Südamis hab ich damals nur im Bush (Tropenhalle), im Teich (Gang nach unten mit großer Sichtscheibe) Oskars und massig Guppys gesehen.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hallo,
    als wir das letzte Mal da waren, das war aber auch schon vor ca. 5 Jahren, habe ich auch nur die gleichen Tiere gesehen. Mehr war da nicht, also keine Aquarien mit Süd- oder Mittelamerikanern.
    Das ganze Drumherum in dem Zoo ist nur toll gemacht.