Platz ist in der kleinsten Hütte für so ein Aquarium

  • Hi,

    für alle die sagen, sie hätten keinen Platz für ein Aquarium

    Nano

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Jeannot,

    WOW !!! Nano Aquarien sind mir ja schon länger bekannt aber soooo klein !!!

    Da sieht man wie schnell und ohne Platzverbrauch sehr schöne Aquarien einrichten kann :thumbup:

    Würde mich ja schon auch reizen so ein Becken , aber gaanz ohne Fische geht bei mir nicht ;) Ich bräuchte doch n grösseres als z.B. das Schnapsglas oder die anderen die er in der Hand hält ....

    Gruss Dante

  • Hallo,

    ja, schön sind diese kleinen Kunstwerke wirklich, das muss ich schon sagen. Aber ganz ohne Fische, vor allem ohne Welse, geht bei mir auch nicht. Und dann alle paar Monate eine Beckenauflösung... ;(
    Allerdings gibt es ja noch Abstufungen zwischen Schnapsglas und 54 Liter Standartmaß, und wenn man will, findet man dann auch ein Plätzchen. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • die sehen ja wirklich gut aus , ich habe das auch schon öfters in Natura gesehen und bewundert

    was so alles in einen " Glaskasten" rein paßt .Hut ab vor denen die die Fingerfertigkeit und die Geduld für so eine

    Arbeit aufbringen. Für mich ist das leider nichts . Wer es aber versuchen möchte der soll es aus probiern .Jeder muß sein

    hobby selber aus testen .

    Gruß Brend 53

  • Hallo,

    kenne die Becken schon etwas länger. Ihr müsst halt immer nur dran denken nach 3-4 Monaten ist das Scape schon fertig und es muss alles neu gemacht werden. Ist natürlich kein Problem bei den kleinen Dingern. Da braucht man nicht viel Zeit für, oder etwas doch? Naja Grobmotoriker sollten da nicht ran.

    Gruss Christian

  • Hallo,
    also meiner Meinung nach sollte auch ein Nano mindestens 10l fassen auch für Schnecken.
    Das sieht zwar hübsch aus, aber Tiere reinsetzen, Nein! ganz sicher nicht! :(
    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!

  • Hallo Max,
    ich muß schon sagen, Du hast eine tolle und gesunde Einstellung, alle Achtung! Du bist echt dabei, ein ganz toller Aquarianer zu werden.
    Selbst die kleinsten Tiere haben in solchen Glasbehältern nichts zu suchen, das sehe ich auch so. Aber das muß ja auch nicht sein, die sehen ja so schon prächtig genug aus. :)

  • Hallo,
    Hübsch sehn se aus aber... X(
    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!