Panaque sp. L330

  • Hallo Thomas,

    ich habe wegen der Unschärfe des Bildes für "Nein" gestimmt. Oder ist das originale Bild schärfer?

    Außerdem finde ich das Motiv relativ langweilig. Das ist aber eine subjektive Einschätzung.

    Bitte werte dies nur als objektive Kritik meinerseits. Ich habe da auch schon weit aus bessere Bilder von dir gesehen ;)

    :rolleyes:

  • Hallo Zusammen,

    danke für die Kritik. Ich bin leider da eh eingeschränkt was Technik betrifft und werde da nie an das heran reichen können, was ein Thomas F oder ajot schafft. Ich konnte am Wochenende mal dabei sein, wie es aussieht wenn jemand auf Fototour ist. Da werden dann auch mal ein paar 1000 Bilder geknipst. Mit meiner Fuji Finepix geht das nicht. 2 Bilder hintereinander dauern schon mehr als 5 Sekunden.

    Zitat

    Motiv finde ich toll, aber das Bild ist in der Tat sehr unscharf.

    AveN,

    mit superlativen vielleicht ein bisserl zurückhalten. Ein sehr unscharfes Bild wäre für mich ein komplett verschwommendes Bild. Aber ich gebe Euch recht, es ist ein "bisserl" unscharf. :D

  • Hallo Thommy,

    vor allem hat das Bild einen auffällig unscharfen Fleck direkt in der Mitte. Ist da was an der Scheibe? Den Panaque finde ich sonst schon schön. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.