• Hallo,

    also, ich finde die Pose toll, mal was anderes als der übliche auf dem Stein mit dem Kopf schräg nach links vorne platzierte Saugmaulwels. Da sind mir noch nichtmal die Schmutzpartikelchen aufgefallen. ;)
    Ach ja, ist es ein Junge?

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ja :thumbup:

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • hey,
    danke für eure anmerkungen ;D
    Es ist halt brutal schwierig die vor die linse zu bekommen, da sie ja nur in der höhle sitzen.
    Meine kommen am tag nichtmal zum fressen...

    mfg Franz


    [Bestand]2007[/bestand]

  • Hallo Tom,

    Du kennst doch meine Ringelsocken, und Du weißt, die zeigen sich durchaus am Tage. Aber das kann ich Dir sagen, essen wollen sie tags auch nicht. Futter gibbet nachts, und gut. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo,

    von mir ein Ja, Scheibe ist zwar etwas dreckig aber der Fisch ist ganz klar und scharf zu erkennen.
    Schönes Männchen, hat der sich um eine Höhle gestritten oder warum ist seine Brustflosse eingerissen?

    da sie ja nur in der höhle sitzen.

    davon kann ich mit massig Fotos dienen :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • servus,

    wenn man schon streng ist, dann aber richtig. :D
    aber es handelt sich ja immerhin um den einzug in die supergalerie.
    ein nein von mir, scheibe dreckig (hätte man aber kaschieren können), es rauscht, ich finds auch etwas überschärft und der hintergrund stört mich auch.
    aber ansonst ist das bild ok. ;)
    ich weiß, ich hab auch im moment 2 pics in der bewertung und die werden wohl abgelehnt, macht aber nix, ich finds gut wenns kritisch hergeht.

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut