Apistogramma acrensis WF

  • Hallo und guten Morgen, BUBU ! Gruß aus Greven... Wirklich tolle Aufnahme,drück dir die Daumen !!
    Noch eine gute Woche- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi,

    ansich schönes Bild, nur leider nicht scharf genug.
    Aber mal ehrlich: Findet ihr, Helmut und Simon, dass eure Bearbeitungen es wirklich besser machen? Klar, über Bubus Foto hängt ein gewisser Weißschleier, aber lieber ein Weißschleier als überschärft und zu sehr am Kontrast gedreht. Simons earbeitung gefällt mir dahin gehend besser, aber das Original immernoch am besten.
    Ich enthalte mich meiner Stimme, da mir das Bild, auch wenns ein Apistogramma ist:D, zu gut gefällt um Nein zu sagen...

    Felix

  • Hallo an alle,
    die sich bis jetzt an der Abstimmung beteiligt haben und das sind schon ne ganze Menge. Ich war den ganzen Tag unterwegs um weitere Pluspunkte zu sammeln.Deshalb war ich eben schon ein wenig überrascht ,heute morgen ein - ich will es mal so formulieren, - nicht so prickelndes Bild vorgestellt zu haben. Es stammt aus einer ganzen Serie, mir war bei der schnelldurchsicht nicht aufgefallen das es NICHT scharf genug war.(habe nicht mit dem Gedanken gespielt,dass ihr es nicht merkt) Habe wahrscheinlich mehr auf die imposante Beflossung geachtet. Da ich meine Bilder nicht bearbeite, ausgenommen Bildausschnitte, fällt das Bild natürlich auch bei mir durch. Aber mal ehrlich, ein schöner Fisch, auch als graue Maus ist es allemal. Das es ein Cichlide ist, dafür kann der kleine Kerl nicht.

    Dank & Grüsse
    Bubu

  • Hi,

    ansich schönes Bild, nur leider nicht scharf genug.
    Aber mal ehrlich: Findet ihr, Helmut und Simon, dass eure Bearbeitungen es wirklich besser machen? Klar, über Bubus Foto hängt ein gewisser Weißschleier, aber lieber ein Weißschleier als überschärft und zu sehr am Kontrast gedreht. Simons earbeitung gefällt mir dahin gehend besser, aber das Original immernoch am besten.
    Ich enthalte mich meiner Stimme, da mir das Bild, auch wenns ein Apistogramma ist:D, zu gut gefällt um Nein zu sagen...

    Felix


    servus,

    ich finde meine barbeitung zu dem bild gut, sonst hätte ich sie nicht so gemacht.
    natürlich ist das eine subjektive sache und die muß nicht jedem gefallen.
    ich finds so besser als das original.
    aber wie man sieht, finden 8 mitglieder(bis jetzt) das original so gut, daß sie ein ja gaben. ist völlig ok, denn jeder bewertet ein bild anders und das ist gut so. :)

    servus bubu,
    das mit dem schnell durchsehen kenn ich auch.
    mich hats im naturfotothread erwischt. ^^

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut