auch nicht übel... 4000l Tank

  • Hi,

    also wie auch das andre Becken ein Wahnsinnsteil. Ich find den Besatz ehrlich gesagt ok. Wenigstens nicht die übliche Mbuna-Geschichte. Und das Becken wird nur durch eins getoppt. Die Wohnung. Geil.

    Felix

  • Hallo,

    also echt Wahnsinn, was manche sich in die Wohnung stellen!
    Die Einrichtung gefällt mir bei diesem Aquarium auch noch besser als in dem 3000-Liter-Aquarium.
    Aber das ist ja eh Geschmackssache.

  • moin jungs...

    das stimmt, das haus, das um das aquarium gebaut wurde ist auch nicht übel, da steckt ordentlich geld drin.... der standort von dem 4000 er ist einfach nur geil, egal wo man sich befindet, der blick auf ne beckenscheibe ist immer gewährleistet.. echt top...
    aber ob jetzt das 3000 oder das 4000 er schöner ist :wacko: also ich würde sie beide nehmen :D:D:D

  • Hallo,

    Geile Sache :thumbup: ,obwohl ich andere Beckengrößen gewohnt bin. Tageslicht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Leider wurde hier das falsche Silikon genohmen(immer schwarzes nehmen) und was sollen die vielen Eisenträger und die dünne Arbeitsplatte,da tut mir das Herz´l weh??Und warum wurde das Becken nicht vorort geklebt?Die Transportkosten müßen hier sehr hoch gewesen sein. :D

    Nachteil, bei den Becken jede Glasscheibe zu putzen müssen hat man irgendwenn satt und deswegen mein reden,nur Glasfront der Rest kann vieles sein.

    MfG Ronny

    Ps.:das viele schöne Frontglas was hier verbaut wurde...... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny B. (4. Juni 2012 um 08:40)

  • Hallo, Fischfreunde ! Gruß aus Greven.... Tolles Becken, auf jeden Fall ! :thumbup: Ich weiß ja schon, was ich

    für mein Becken 3,35 X 90 X 70 gezahlt habe ( Sonderanfertigung/Freundschaftspreis) Da würden mich dann

    mal die Gesamt-Kosten bei dem Trümmer interessieren.... Nach oben hin sind eben keine Grenzen gesetzt, jedem

    das Seine !! Wünsche euch eine gute Woche- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi.


    Also ich finde das Becken und das drumrum echt klasse! Extrem schön in den Wohnraum integriert, ein echter Blickfang! Nur scheiben putzen könnte sich schwierig gestalten...

    Es scheint ja finnisch zu sein,oder? Auffällig, daß das Aq mit deutschen Aufkleber versehen ist, der Transport dürfte einiges gekostet haben...

    Aber jedem das seine, ich hab eine Idee mehr, wenn es mal ans Häusle bauen geht ;)


    Viele Grüße der Andi

  • ganz eine schicke grösse das teil...der besatz ist doch passend gewählt...


    ach und der besitzer dürfte, wenn ich nicht irre, der carsten gissel ( entdecker des placidochromis phenochilus gisseli) aus dänemark sein...

    LG Heiko

    Nein, Stil ist nicht das Ende eines Besens