Tour nach Dülmen / verkaufsoffener Sonntag !

  • Hallo, Fischfreunde ! Bei tollem Wetter am Sonntag bin ich mit Jannik und den Frauen nach Dülmen zum Aquahaus/ Mike Schneider
    gefahren.. Waren wieder ein paar schöne Stunden. An so einem Tag platzt der Laden bald aus allen Nähten. Muss sagen, Mike und
    seine Frau haben eine tolle Mannschaft :thumbup: Jannik hat einen kleinen LDA 07 ergattert und meine Wenigkeit ist mit einem Männchen
    vom Cichlasoma octofasciatum / Achtbindenbuntbarsch und 2 kleinen L 116 Squaliforma sp. und 2 Filtermatten nach Hause gefahren.
    Dülmen ist auf jeden Fall eine Reise wert, nur schade, das ich keinen vom Forum getroffen habe ;( Vielleicht beim nächstenmal,oder ?
    Wünsche eine gute Woche ! Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]