National Geographics - Wettbewerb 2010

  • Hallo,

    habe den link in einem anderen Forum gefunden, kann euch den aber nicht vorenthalten, ist einfach nur genial.

    National Geographics

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Dieter,

    genauso isses.
    Ich war gestern abend mit meiner Holden auf der Seite von National Geographics, wir mussten uns zwingen aufzuhören, weil wir ja noch was anderes zu tun hatten.
    Da wird man als "normaler" Fotograph richtig bescheiden.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hey Jaennot, da hast du was Tolles gefunden. Die Bilder haben mich wirklich gefesselt...

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Hallo Jeannot,

    ja, wirklich, das sind wahnsinnig tolle Bilder, und zwar auf die unterschiedlichste Art und Weise.
    Dankeschön für den Link. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.