L 95 Pseudorinelpis sp. meine neuen Lieblingswelse

  • Hallo Zusammen,

    hier mal ein Video von meinen L 95. Es war mit Sicherheit noch nicht das letzte Video, da mir noch spektakuläre Schwimmverhalten fehlen. Wenn sie dann zu tritt an der Wasseroberfläche teilweise auf dem Rücken liegend schwimmen, dass sind dann die richtigen Herzklopfmomente. Aber wie es so ist, immer wenn sie das machen und ich dann Licht verstärke, um besser Videoaufnahmen zu machen, zieren sie sich. Aber es reicht, um zumindest mal einen kleinen Eindruck zu bekommen. :-)/~


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...auch hier müsste der Ton bald wieder zu hören sein.

  • Hi Thommy,

    einfach nur geil, das Video! Mehr davon, bitte! :thumbup:

    Schön finde ich auch die Szene, wo ein Uaru einem der Welse am Kopf herumpickt. Und der tut so, als ginge ihn das nichts an. :D

  • Hallo Thommy,

    ein tolles Video! :thumbup:
    Ich muss Dieter Recht geben, da hätte ich auch gerne mehr von. Und wenn die Süßen nichts davon halten, dass Du zum Filmen mehr Licht machst, ich nehme auch gerne was Dunkleres, wenn ich sie dafür einmal beim Rückenschwimmen sehen darf. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.