corydoras sterbai

  • Ich finde es im Kopfbereich, speziell die Augen, zu unscharf... Der Fokus scheint eher auf Höhe der hinteren Flosse zu liegen. Das ist aber auch der einige Kritikpunkt. Ansonsten ein tolles Bild! :thumbup:

    Björn

  • Hi,

    mich stört, dass der Fisch nicht parallel oder auf die Kamera hin abgebildet, sonden von ihr abgewandt zu sehen ist, und das Bild in meinen Augen ziemlich rauschig ist.
    => von mir ein Nein

    Felix

  • Hallo Helmut,

    das Bild ist nett, aber Du kannst das besser. Ich finde auch, dass es mit weniger Rauschen und einem ein wenig zur Kamera schauenden Panzi viel besser wäre. Diesmal unreif von mir, aber ich bin sicher, schon bald ein tolles und reifes Bild von Corydoras sterbai von Dir zu sehen. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • :) Hallo Helmut,

    von mir gab es auch ein "Ja" :thumbup: , nettes Foto, gefällt mir :thumbup: .

    Obs technisch ok ist kann ich nicht so beurteilen ^^ und wenn der Kleine mal nicht so ganz

    parallel zur Kamera schwimmt, na was solls :D .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."