Aquariumladen in München

  • Hi.

    Im Aquariumcenter war ich schon, find den Laden eigentlich recht nett, zwar keine Riesenauswahl, aber bisher immer für eine Überraschung gut. Den zweiten kenn ich leider zumindest vom Namen nicht. In der Moosacher Straße ist auch ein recht großes Geschäft, viel Auswahl, aber eher höherpreisig, zumindest in meinem Empfinden. Ansonsten fällt mir im Moment keiner in Muc ein.

    Viel Spaß, der Andi

  • servus,

    In der Moosacher Straße ist auch ein recht großes Geschäft, viel Auswahl, aber eher höherpreisig, zumindest in meinem Empfinden

    danke für deine Antwort :thumbup:
    weißt du den namen dieses geschäfts? evtl website?

    mfg Franz


    [Bestand]2007[/bestand]

  • Hi,

    sehr schöne Wbsite,

    aber hier einen Apistogramma agassizi - Buntschwanz Zwergbuntbarsch in den Raritäten zu nenen aber einen A. hongloi abzubilden zeugt nicht von sehr viel

    was den "Bestand" angeht, insofern dieser stimmt, sowas wäre mal ein Geschäft für mich :rolleyes:

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hi.

    Ich bin ja ca 2mal im Jahr in dem Laden. Das ist eher eine Liste was sie mal hatten, hab jetzt zwar nur bei den Welsen geschaut, aber so groß ist die Auswahl nicht ;)

    Viele Grüße der Andi

  • Hallo,

    hab jetzt zwar nur bei den Welsen geschaut

    die andere große auswahl ist ihm dabei wohl nicht aufgefallen :D . ich selber gucke mir eigentlich immer fast alles an aber zum größten teil auch nur nach welse und ein bisschen nach buntbarschen.
    Bei mir bezieht sich das jetzt allgemein auf geschäfte denn die in münchen kenne ich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Hi.


    Also, im Laden sind sehr viele AQ`s mit einer großen Auswahl, nachdem ich nun auf der Seite war und mir die Welsliste angesehen habe, schreibt er mehr als da ist. Wenn er L24/L25 etc hätte, wäre es schon verwunderlich. Ergo, große Auswahl hat er, aber nicht das bzw alles was er aufgelistet hat. Besser?


    Nen schönen Tag wünscht der Andi

  • Hallo,

    Hallo Jochen,

    bei deinem genannten Laden da gab es einen Besitzerwechsel. Seitdem hat der Laden nicht mehr annähernd diese Auswahl wie früher.

    das ist leider oft der Fall wenn der Besitzer wechselt, Bei uns gabs mal nen super Laden, der hat aber zugemacht nachdem eine Zoo & Co Filiale hier aufgemacht hat.
    Zoo & Co ist lange nicht so gut wie der alte Laden!

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Servus,

    verangener Woche hat in München auch eine Kölle Zoo Filiale aufgemacht.
    Ist ganz interessant, wenn auch nicht mehr....

    Wildenauer kann man noch empfehlen, auch wenn ich da schon ewig nicht mehr war, ansonsten ist München direkt, süßwasseraquaristisch gesehen leider eher Diaspora ?(

    Gruß
    Stefan

  • Guten Morgen, Fischfreunde ! Gruß aus Greven, wir haben ja in Münster auch einen Kölle....
    Muss man mal gesehen haben, die sind wohl stark im Süden Deutschlands, aber einfach zu
    teuer für Zubehör- Pflanzen - Futter- Tiere. Für mich-- muss nicht sein !!! Da habe ich andere
    Anlaufpunkte ! Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo,

    der Kölle in Müster is nicht schlecht vor allem das große Becken am eingang ist der HAMMER! und auch der rest der Tieranlage ist nicht schlecht.
    Aber die Preise sind wie Claus schon sagte ziemlich hoch! Als ich da war wollten die Für Guppys z.B. 4,95, Zwergbuntbarsche... einige Apistogramma und Schmetterline Stk 12,95 usw....

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]