Mein Macmasteri-Becken

  • Hi,

    Am Wochenende sind meine Apistogramma Macmasteri ( die ich in Belgien als Viejita gekauft habe ) in ihr entgültiges ( sofern man bei mir von entgültig sprechen kann ) Heim eingezogen, und ich habe mal ein paar Fotos gemacht.
    Ist ein normales 60er Becken mit Heizung , kleiner Innenfilter und ESL drüber.
    Apistogramma Macmasteri 2012_03_18 - 1755.jpg IMG_1820.jpg IMG_1828.jpgIMG_1771.jpg

    Ein Pärchen Endlers aus eigenem Nachwuchs ist die einzige Gesellschaft ( im Moment )
    Endler 2012_03_18 - 1450.jpg

    Im Moment ist der Herr ziemlich rabiat zu seiner Dame, war vorher nicht so, vielleicht muss er sich noch an das neue Becken gewöhnen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Na schick jeannot.

    Was ist das eigentlich für ein Endler...sieht gar nicht endlerisch aus.
    Ansonsten feines Becken.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hi Bernd,

    wurde mir verkauft als Endler-Guppy.
    Hat auch die Grösse, und auch die Färbung scheint hinzukommen, er war wohl ein wenig zu nahe am Licht, deshalb ist er ein bischen zu hell, aber sonst scheinen meine Tiere doch sehr den Endlers zu ähneln die ich so von Fotos kenne.
    Was stört dich denn dran ?

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Morgen,

    wie nicht anders zu erwarten, hast wieder ein schönes Zuhause für deine Pfleglinge geschaffen. Mit den Nachzuchten mach ich mir bei dir keine Gedanken.

    Wird schon... in der Ruhe liegt die Kraft.