• morgen,

    ich war gestern zufällig bei uns im Zooladen bischen Schnick-Schnack kaufen.... :whistling:

    Zufällig habe ich da 2 annähernd ausgewachsene L114/LDA07(25-30cm,soll nen Pärchen sein!) entdeckt schöne Tiere,die stammen aus einer Aquarienauflösung so wie ich gehört habe!
    Normalerweise ist der Laden nicht so spezialisiert!!!
    Die sollen pro Stück 80,-€ kosten,da sollte man aber evtl noch verhandeln können.........

    Mein Becken ist zu voll sonst hätte ich die beiden gerne genommen!

    Dachte vielleicht hat von Euch einer Interesse,die gibts ja auch nicht alle Tage,und schon gar nicht in der Grösse!

    Gruss Felix

  • Hallo Felix,

    auch wenn die Tiere nichts für mich sind. Ich finde es super, dass Du uns auf sie aufmerksam machst. Der eine oder andere wird sicherlich darüber nachdenken. :thumbup:

    Viele Grüße
    Elko

  • Moin moin,

    ich hatte ja vor einiger Zeit von den beiden berichtet!

    Da ich kurz nach dem Bericht einige Abende gegrübelt hatte. :whistling: .......
    ich sagte zu dem Verkäufer,ein Bekannter von mir,halte die beiden ruhig noch ein paar Tage zurück........er sagte....klaro kein Thema :thumbup:
    mmmmmmhhhh :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Die musste ich haben 8o
    gesagt getan,ich kaufte mir dann kurzer Hand nen Meter-Becken(mit Ham.Mattenfilter gefiltert),wo die beiden vorrübergehend,ausharren sollten!
    Mitte Oktober holte ich die Beiden ab! :thumbup:
    So sassen die beiden in einem vernüftig strukturiertem Meter-Becken,bis heute!!!!!!!
    Jetzt habe ich sie im 700l Becken!!
    Mein Glyptoperichthys joselimaianus habe ich bei meinem Kumpel untergebracht,damit die beiden Ruhe haben!

    Ich habe hier ein paar Bilder angehängt,es soll sich um ein Pärchen handeln,was aber wirklich schwierig ist,bin gespannt was ihr dazu sagt :?: :!: :?:
    Das grössere Tier(2) ist ein wenig intensiver gefärbt und auch grösser!

    1=ca25-27cm
    2=ca22-24

    Urteilt bitte selber!!!

    Gruss Felix

  • Hi Thommy,
    ja im Meter haben sie bischen gerangelt,aber jetzt ist mehr Platz,und durch die Elemente u Wurzeln viele Verstecke!
    ja habe die Beiden auf insgesamt 140€ gedrückt :thumbup:

    Was sagst Du zu den Geschlechtern?Kannste was erkennen?

    Gruss Felix