Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: americanfish.de Aquaristik Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seemann

Schüler

• »Seemann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fährt zur See

• Nachricht senden

1

20.11.2015, 03:41

Heros Paar

68%

nein , lieber nicht. (13)

32%

ja, natürlich. (6)

Moin,

mein Heros sp. orange Paar präsentiert sich für die Super-Galerie.

Nasse Grüße vom Seemann
»Seemann« hat folgende Datei angehängt:
  • Heros(3).jpg (339,39 kB - 155 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.01.2017, 21:59)
Biotop vor Scape!!!

Foxi

Erleuchteter

Beruf: Griller

• Nachricht senden

2

20.11.2015, 06:14

Gruß zum Wochenende !

Guten Morgen, Seemann ( Name ??) ! Tolles Bild, tolle Tiere, von mir ein JA..... Schönes Wochenende, Claus :thumbup:
Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)

3

20.11.2015, 06:51

Hallo,

Hat dieses Paar schon einmal abgelaicht?

Für mich sind es eher zwei Männchen. :whistling:
Gruß Thommy :-)/~

jeannot

Board Moderator

Beruf: Computer - Flüsterer

• Nachricht senden

4

20.11.2015, 13:18

Hallo,

erstens gebe ich Thommy recht, und zweitens sieht mir das Bild nach zuviel Blitz aus.
Liebe Grüsse,
Jeannot
http://www.jeannot.lu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
Sir Peter Ustinov

Am Ende zählt, ob einer ist, was er vorgibt zu sein
K.T. Freiherr zu Guttenberg (1972)

5

01.12.2015, 05:29

Hallo Nico,

auch Dein zweites Bild im Monat November hat es leider nicht in unsere Super Galerie geschafft.
VLG Uwe

Wu de Hasen Hos’n haaßen un de Hosen Hus’n haaßen, do bie iech dorrhamm. (erzgebirgisches Sprichwort)

Salmlerzucht