Besuch im Park "Pairi Daiza" in Belgien

  • Hallo,

    Ich habe noch einige schöne ( hoffe ich mal ) Fotos von meinem Besuch 2008 im Park Paradisio in Belgien gefunden.
    Der heisst mittlerweile "Pairi Daiza" , hier mal der Link.
    Das sind von Trier aus etwa 300km , von Aachen ~200.
    Ursprünglich war es ein reiner Vogelpark, in den letzten Jahren haben sie aber abwechslungsreicher beigebaut.




    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Und weiter





    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Und noch






    so, genügt erst mal

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo Jeannot, :-)/~

    Tolle Bilder!!!!


    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!

  • Hi Daggi,

    nur für dich :-)/~

    denen schien es echt gut zu gehen :D

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Guten Morgen, Jeannot ! frage: Die Tiere mit dem langen gestreiften Schwanz ist
    das eine Affen- oder Katzenart ?? Vielen Dank für eine Info( oder Lemuren)
    Dir noch eine gute Woche- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hi Jeannot,

    IMG_3589 ist der Knaller ! :thumbup: Danke für die tollen Fotos !

    :-)/~


    Dem schließ ich mich mal an. Hatte ja selbst eine Begegnung in Hodenhagen:

    Sitzen zwei Kattas auf der Sonnenterasse :D . Fragt der eine: Haste mal ein Bier dabei. ;( Antwortet der andere: Ne, aber die alte dadrüben macht den Rucksack von ihren Göhren auf und dann gibts Prinzenrolle :thumbup:

    Live erlebt :D

    @ ByeJoker: Sind heilige Ibisse