Wer bin ich ?

  • Hi Melani.

    Und die Antwort ist: RICHTIG! Und du bist dran.

    Osphronemus goramy: der Riesen- oder Speisegurami
    (der Dicke in der Bildmitte)

  • Uiuiui, das ist aber mal eine feine Überraschung, wo ich doch sonst immer so daneben liege :)

    Darf ich das Bild morgen einstellen (muss es erst noch knipsen)?

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Och neee!!! Jetzt ist das ganze Bild da!!!
    Gut, dass ich noch was anderes hab, aber da lasse ich mir helfen.

    Eine ziemlich frustrierte Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Ja, so ungefähr, aber das gilt nicht :P

    Und ich wüsste gern, warum als Minibild vorhin der ganze Fisch gezeigt wurde, aber in der Vergrößerung dann nur das Stück ;(

    Kann mir jemand helfen? Robert weiß nämlich auch nicht, warum. Und ich wage grad nicht, den einzigen erkennbaren anderen Fisch einzustellen. :S

    Liebe Grüße

    Melanie

    Bilder

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi,

    das pssierte mir auch schon, ich habe es dann nochmal mittels einem 2 Programm "bearbeitet und nochmals unter einem anderen Namen in einen separaten ordner gespeichert, dann gings, um den fehle schnell zu bemerken reicht es dir die Vorschau zeigen zu lassen, dann siehst du was gezeigt wird.

    mit welchem Programm machst du den Ausschnitt?

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Dankeschön, Ihr Lieben, ich versuche es am Wochenende nochmal. :)

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi,

    bei IrfanView funzt das so : Datei öffnen - linke Maustaste den Ausschnitt wählen / festlegen , dann auf Bearbeiten - Freistellen

    und * speichern unter * und fertig ! :) Falls es Probleme gibt einfach Bescheid sagen !
    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo Holli,

    ja, so hab ich das eigentlich auch gemacht. Und wenn man auf das Piranhabild klickt, sieht man ja auch genau den Ausschnitt. Nur eben in der Kleinversion nicht. Aber, wie gesagt, ich versuch es einfach nochmal, ich wollte Robert mal den Ausschnitt auf seinen Rechner schicken, sodass dann die Komplettversion dort halt ncht auch drauf ist, wenn ich den Schnipsel einstelle.

    Drückt mir bitte die Daumen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi Melanie,

    wenn Du im Irfan auf "speichern unter" gehst, erscheint in dem geöffneten Fenster rechts eine Liste mit Speicher-Optionen. Dort musst Du das Häkchen bei "als progressives JPEG speichern" reinmachen, dann sollte es funktionieren :thumbup: .

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Hi.
    Ich tippe mal in Richtung Wels, hab aber keine Ahnung, was weiter.

    Edit: synodontis evtl.????

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hallo Bernd,

    Du liegst genau in der richtigen Richtung. :)
    Eigentlich wollte ich nun noch ein Bildstückchen anhängen, aber das ist auf Roberts Rechner, und der hat den blöderweise schon aus. :rolleyes:
    Also, reiche ich das morgen nach. Und wehe, der Robert zockt dann wieder ewig DAoC in Midgard und macht dann gleich aus. :evil:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • *edit*

    also irgendwie erscheint wieder nach dem anhängen das vollständige Bild, obwohl nur ein Teil ausgeschnitten/abgespeichert worden ist und extra auf einem anderen Rechner kopiert und dann hochgeladen wurde???? :cursing: Verstehe ich nicht, wie er dann auf einmal das vollständige Bild hier anhängt ....

    *edit*