Fischwunschliste

  • Auch ich habe bestimmte Wünsche an Fischen

    die ich noch nicht hatte , die ich aber auch kaum besitzen

    werde .wegen Platzmangel.

    mein wunsch wäre mal eine Gruppe Crenicichlas zu pflegen .

    wer die ein mal gesehen hat kommt kaum noch los.


    gruß Bernd 53

  • Hallo,

    Schön.

    Ich denke die Wünsche gehen wie zb. Channa argus,-maculata,-micropeltes und Channa barca.

    Die restlichen Wünsche habe ich mir schon erfüllt wie Cichla monoculus,Barbus schwanefeldi,Osphronemus goramy usw. :D :)

    :-)/~

    MfG Ronny

  • Hallo,

    immer noch ganz hoch im Kurs steht bei mir L95...mal sehen, wie gut ich mein Nachwuchs an den Mann bringen kann, vielleicht dannach. :rolleyes:

    Hi.

    Es gibt gerade einige L95 auf den Stocklisten. Ich schau aber nur nach dem mit den roten Flossen, sprich der aus Brasilien.
    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Uaru`s schnell an den Mann bringst ;) Wenn ich Platz hätte, würde ich welche nehmen!

    Viele Grüße der Andi

  • Hallo,

    also einen schönen Pellegrini (oder auch zwei) würde ich sofort in mein Aquarium setzen. Andi, das Problem dabei ist nur, das die aus Brasilien kommen. X(

    Aber wie heißt es so schön: man hat schon Pferde ....... :thumbup:

  • Hi Dieter.
    Es gibt zwei Varianten. Relativ graue Mäuse aus Peru und die schön in den Flossen rot gefärbten aus Brasilien. Daher nur mein Einwand... Wenn ich Platz hätte, wäre ich da auch gleich dabei, die Welse haben meines Wissens eine Schwimmblase, was sie ganz schön schwimmen und "schweben" läßt... Würde mich schon reizen ;)

    Viele Grüße, der Andi


    PS: Evtl hab ich dich auch falsch verstanden.. Wie meinst du das "Problem aus Brasilien"? Und die Pferde? Sorry, mach mich wahrscheinlich grad lächerlich, aber ich steh auf dem Schlauch...

  • Moin zusammen,

    also Wünsche hätte ich da auch schon ein paar :rolleyes: nur mir fehlr da der Platz.
    Ein schönes Südamerika Becken mit Heckel- Diskus, M. insignis, einen Schwarm Salmler von ca. 200 Tieren, einen großen Corydoras adolfoi, und den ein oder anderen L- Wels.

  • Hallo :-)/~
    Am 18. erfült sich ein Wunsch: Mastacembelus tanganicae Bild: http://www.spachmann-malawi-aquarium.de/html/aktuelles.html
    das ist übrigens mein Händler des Vertrauens.......... :thumbup::thumbup: (ein Schulfreund von meiner Mutti)


    LG Max
    P.S.: Das Bild LINKS!!

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!

  • Hallo,

    meine Wunschliste für zukünftige Becken:
    ein großer Schwarm Gnathonemus petersii (Elefantenrüsselfisch)
    ein Schwarm Kryptopterus bicirrhis (Indischer Glaswels)
    ein paar Panaques...welche weiß ich noch nichtein Meerwasserauqarium mitAmphiprion percula (Anemonenfisch)
    Apteronotus albifrons (Weißstirnmesserfisch)
    Und jedesmal, wenn wir bei Frau Jantz waren, kommt noch ein Zukunftswunsch hinzu...

    Anna

    Liebe Grüße
    Anna

    Betta splendens 0/2, Paracheirodon axelrodi 3/5, Caridina japonica 6/3, Acantopsis dialuzona 4/4