Zu Besuch bei Dogstyle alias Reflektorchris aka die Glatze von Hirschberg

  • Hallo Leute,

    bevor ich zu einer Geburtstagsfeier entschwinde, muss ich mich hier mal schnell noch mit reinhängen. Ich weiß, das ist unhöflich, aber ich muss es mir von der Seele schreiben.
    Ich meine auch, nix mit Ironie, denn ich habe einiges Schreckliches mitbekommen. Ungewollt, einfach so...
    Der Dieter war so verzweifelt ob der Zustände, dass er dort nicht mehr mal sein Handy wieder gefunden hat. Und er wollte sich ausheulen, echt. Und der Chris war schon so neben der Spur, hat aber trotzdem das Handy gefunden. Ohne zu wissen und zu merken, WARUM, hat er mich in Dieters Auftrag angerufen. Nee, also das war 'ne Sache... Nach langem gut zureden hat Dieter die letzten Kräfte zusammen gerauft und sich an sein Handy geschleppt. Und war heilfroh, einen normalen Menschen an die Strippe zu bekommen. Dachte er zumindest... :D Aber Scherz beiseite. Er klang so schlimm. Ich ahnte ja, es musste was Schlimmes passiert sein, wenn er sich nicht meldet. Und ich musste Recht behalten. Er hatte schlimme Alpträume, weil er nachts vom Sofa aus immer dieses aquaristische Desaster vor Augen hatte. Jens wohl ebenso. Und der arme Hund erst. Schlaflos haben sich beide rumgewälzt und überlegt, ob und wann sie den örtlichen Tierschutzverein einschalten sollten. Und wie sie es anstellen sollen, dass Chris nix mitbekommt. Wollten ja auch keine Kameradenschweine sein. Und um ganz viel Alkohol ging's, von wegen Schönsaufen und so... Naja, weiter gehe ich nicht ins Detail. Die Bilder sprechen ja Bände.

    Also meine Bitte: Fahrt niemals zu Chris. Ich möchte nie, wirklich NIE wieder so verzweifelte und desillusionierte Forumsmitglieder am Telefon haben :!: :!: :!:

  • Hi,

    also ihr seid schon verrückte Kerle :D und ich hoffe euch hat der Besuch bei Chris nicht so stark traumatisiert , obwohl die Aufnahmen von den Steaks finde ich auch schon ziemlich mickrig und der arme Irax musste sich seinen Lieblingsschlafplatz auch noch teilen .... :D

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo Leute,

    es tut mir leid, aber dies ist nunmal die bittere Wahrheit...

    und so ganz nebenbei ich bin.........


    S C H Ü C H T E R N

    und die paar Tage waren der blanke Horror. Die zwei kommen an und haben mir den versprochenen Alkohol nicht mitgebracht. Dies war schon frech, zumal sie mich Wochen vorher bereits gefragt hatten, was sie mitbringen sollen. Ich nur, keine Ahnung, Hauptsache Alkohol.... Kann auch billig sein, aber dann eben mehr....

  • Danke Udo für deine Anteilnahme... Endlich mal einer, der hinter mir steht.... Ich sag dir, der blanke Horror. Habe dann noch meine ziemlich dicke Freundin Bier und Kippen holen geschickt. Und bei mir saufen sie das gute Hansa-Pils weg... Sowas habt ihr noch nicht erlebt...

  • Hallo Chris, scheint ja ne tolle Veranstaltung gewesen zu sein! Und Freunde hast Du !!!??? Dein Besteck noch komplett? Wenn ich die Beiden nicht selbst kennen und schätzen würde...
    Bubu

  • Nabend Bubu,

    mein Glück war, dass ich nur Ancistren im Becken habe und sie die Abdeckung nicht runterbekommen haben und angefangen zu Angeln... Jens hat schon mit dem ein oder anderen Wels mehr als nur einmal Augenkontrakt gehabt.

  • :) Hallo Chris,

    das stimmt auf den Angler Jenz muss man schwer aufpassen :thumbup: ,

    werde mal lieber ein paar Vorhängeschlösser an meiner Abdeckung

    anbringen :thumbup: , sonst geht der hier noch auf Barsch oder Wels :D .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hallo Tom.

    ich muss dich leider berichtigen. Es gab nur einen, der tonnenschwer war, und das war Dieter. Hättest mal den verängstigten Blick von meinem Hundi sehen müssen, wo Dieter sich auf ihn gelegt hat. Ich musste Dieter mit einem Flaschenzug anheben, dass Irax noch Luft bekam...

  • Nabend,

    was seid Ihr nur für verrückte Kerle :!: . Musste herzlich lachen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Am Besten fand ich allerdings auch das Bild von Dieter mit dem "Hundchen" auffer Couch ... :D .

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Ihr seid doch immer noch hacke.... tztztz.

    aber so kenn ich Jens. Erst bei anderen durchschnorren und dann noch ningeln. Das hat schon andere tieftraurig gemacht.
    Chris, hat er dir auch so ein hässliches altes Stück Holz angedreht, wo man sich auch noch drüber "freuen" soll???

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.